“Sehr lecker. Persönliche Note.” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 33
Küche: italienisch, international
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Sehr lecker. Persönliche Note.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Essen ist klasse dort. So muss Italienisch sein. Die Pasta gerichte sind super. Die Pizza bekommt eine Schulnote von 2. Wir waren eine große Gruppe von 20 Leuten und alle Speisen wurden zeitgleich gebracht. Alles war super. Die Kinder aßen Pizza. Sah lecker auch. Die Weine sind perfekt und das Preis Leistungsverhältniss auch. Gerne wieder. Freue mich, bald wieder hinzugehen.

Aufenthalt Dezember 2011

Neu-Isenburg
“TONINO ist absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Wir sind des öfteren, sowohl mittags als auch abends, bei Tonino. Der Empfang ist jedensmal herzlich und zuvorkommend. Die Speisekarte bietet Auswahl für jeden Geschmack. Vorab bekommt man immer Oliven, Butter, Aufstrich und verschiedene Brotsorten. Die Oliven dort sind echt ein Knaller und schmecken hervorragend. Das Essen ist qualitativ hervorragend, sowie auch Salat und Pasta. Sonderwünsche werden gerne erfüllt; Pizza ist sehr appetitlich und schmeckt uns sehr gut. Das Rumpsteak ist riesig und von 1a-Qualität. Mittags bekommt man noch zusätzlich zur regulären Karte verschiedene Gerichte von der ständig wechselnden Wochenkarte mit Vorspeise sowie Dessert. Tonino ist für uns die erste Adresse in Isenburg; das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. In den Sommermonaten kann man herrlich draussen sitzen. Man fühlt sich hier rundherum wohl. Wir haben schon div. andere Restaurants in Isenburg probiert, aber nichts kommt an Tonino heran.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
sprendlingen
“alt italien und alt international”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

alt eingerichtet,speise karte wie es vor 20 jahre italienisch end international,gute gepflegte service.das ganze allerding hat nicht mein erwartung erfüllt.
sicherlich die kunde die im lokal waren,waren auch zufrieden.aber nicht für mich.
das lokal liegt in der hugonotten alle und bei schluss der vorstellung ist das ideale lokal um eine kleinichkheit zu essen

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bad Waldsee, Deutschland
“Günstiger Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Das Restaurant an der Hugenottenhalle gelegen ist für eine schnelles Essen absolut in Ordnung. Es handelt sich hier zwar um ein Italiener hat aber sehr viele "normale" Gerichte auf der Karte. Zugegeben leidet vielleicht dadurch die Qualität der Pizzen etwas, da diese leider nicht überzeugt hatten.
Ansonsten ist das Ambiente O.K. jedoch für einen romantischen italienischen Abend nicht geeignet.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Rodgau
“Gute italienische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Bei Tonino in Neu-Isenburg sind wir mittags mit einem Gutschein aus dem Schlemmerblock eingekehrt. Wir sind sehr freundlich empfangen und bedient worden. Seine Kalbsnierchen in Barolo waren sehr sehr gut. Auch die Auswahl an offenen Weinen war ausreichend und vorzüglich. Die Tische sind sehr schön eingedeckt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen