“Seltsam” 1 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gießen suchen?
City Hotel
City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreuzplatz 2, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Gießen
Gießen
“Seltsam”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2014

Gerade wollte ich telefonisch ein Zimmer für einen Geschäftspartner buchen. Der Angerufene war äußerst unfreundlich. Der Gast solle sich persönlich per Email anmelden, ein Türcode sei nötig usw... Ich hatte den Eindruck, dass ich ihn mit meiner Anfrage belästige. Er war letztendlich froh, als ich vorschlug, woanders zu buchen. "Ja gut, machen Sie das!"

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Paare
Sosua, Dominikanische Republik
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das City Hotel ist ein wirklich schoenes und zentral gelegenes kleines Hotel, in dem man sich vom ersten Augenblick an wohl und willkommen fuehlt. Unser Zimmer mit Blick auf den Kugelbrunnen war ruhig gelegen; das Fruehstuecks-Buffet in den gemuetlichen Raeumen war reichhaltig und variiert. Herr und Frau Marcelli sind ausgezeichnete Gastgeber, die sich um jeden Gast individuell bemuehen. Wir bedauern nur, dass wir dieses nette Hotel nicht schon frueher entdeckt haben.

M & C Gelder

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Arad, Rmania
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Sehr gute Lage im Stadtzentrum. Sehr freundliches Personal. Frühstück sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Obwohl es in der Innenstadt liegt, ist das Hotel ruhig und man kann gut schlafen. Ein sehr gutes Hotel, in das ich gerne zurückkehre und das ich jedem empfehlen werde.

Thessaloniki, Griechenland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Der Kerl, der dieses Hotel betreibt, ist mehr als nur freundlich. Er ist Italiener, was wohl alles erklärt. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist OK. Geschäfte findet man massenweise in der Nähe. Die Internet-Verbindung ist gratis. Was will man mehr?

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage inmitten der Gießener Fußgängerzone, und ich hatte obendrein noch das Glück ein Zimmer zum Hof zu haben. Sehr angenehm. Aber auch Nachts, als ich ins Hotel zurückkam war die Fußgängerzone ruhig. Auch im Hotel war es angenhem ruhig und von den anderen Gästen war nur am Morgen ganz leise die Dusche zu hören- es ist dort ruhig.

Das Personal ist sehr nett, der Chef ein sehr herzlicher, freundlicher (ich denke mal) Italiener.

Die Zimmer sind schön- sehr bequeme Betten mit guter Matratze.

Nettes Detail: Im Zimmer war ein Wasserkocher und Tee bereitgestellt. Toll, da es draußen kalt war.

Bad-Dusche- allees top.

Das Frühstück war ebenfalls top und von hoher Qualität. Liebevolle Details wie Lachs oder gefüllte Eier rundeten ein großes Angebot an Wurst/Käse/marmelade usw ab. Es gab richtigen O-Saft- nicht die Zuckerplörre die man manchmal in Hotels zugemutet bekommt.

Das Haus ist natürlich kein marmorglänzender Neubau, das erklärt das Fehlen der Sterne, nehme ich an. Bett und Frühstück hätten Sterne verdient! Auch war das Bad in meinem Zimmer ziemlich neu. Den Möbeln, teilweise auch den Bodenbelägen in den Gängen (im Zimmer war der Boden Tadellos) sind nicht neu, und das sieht man.

Preis/Leistung im City waren für Gießener Verhältnisse top und ich bin dort sichelrich , wann immer ich in Gießen zu tun haben werde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Kreuzplatz 2, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Nr. 7 von 13 Hotels in Gießen
Hotel City
City Hotel Gießen

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.