“Sehr gutes Hotel. Der Inhaber ist super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu City Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gießen suchen?
City Hotel
City Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreuzplatz 2, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 7 von 13 Hotels in Gießen
Thessaloniki, Griechenland
“Sehr gutes Hotel. Der Inhaber ist super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Der Kerl, der dieses Hotel betreibt, ist mehr als nur freundlich. Er ist Italiener, was wohl alles erklärt. Die Zimmer sind sauber. Das Frühstück ist OK. Geschäfte findet man massenweise in der Nähe. Die Internet-Verbindung ist gratis. Was will man mehr?

Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.gr auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Paare
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das Hotel liegt in relativ ruhiger Lage inmitten der Gießener Fußgängerzone, und ich hatte obendrein noch das Glück ein Zimmer zum Hof zu haben. Sehr angenehm. Aber auch Nachts, als ich ins Hotel zurückkam war die Fußgängerzone ruhig. Auch im Hotel war es angenhem ruhig und von den anderen Gästen war nur am Morgen ganz leise die Dusche zu hören- es ist dort ruhig.

Das Personal ist sehr nett, der Chef ein sehr herzlicher, freundlicher (ich denke mal) Italiener.

Die Zimmer sind schön- sehr bequeme Betten mit guter Matratze.

Nettes Detail: Im Zimmer war ein Wasserkocher und Tee bereitgestellt. Toll, da es draußen kalt war.

Bad-Dusche- allees top.

Das Frühstück war ebenfalls top und von hoher Qualität. Liebevolle Details wie Lachs oder gefüllte Eier rundeten ein großes Angebot an Wurst/Käse/marmelade usw ab. Es gab richtigen O-Saft- nicht die Zuckerplörre die man manchmal in Hotels zugemutet bekommt.

Das Haus ist natürlich kein marmorglänzender Neubau, das erklärt das Fehlen der Sterne, nehme ich an. Bett und Frühstück hätten Sterne verdient! Auch war das Bad in meinem Zimmer ziemlich neu. Den Möbeln, teilweise auch den Bodenbelägen in den Gängen (im Zimmer war der Boden Tadellos) sind nicht neu, und das sieht man.

Preis/Leistung im City waren für Gießener Verhältnisse top und ich bin dort sichelrich , wann immer ich in Gießen zu tun haben werde.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im City Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Hotel

Anschrift: Kreuzplatz 2, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Nr. 7 von 13 Hotels in Gießen
Hotel City
City Hotel Gießen

Wenn Sie City Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.