“Niemals wieder” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Friedrichstrasse

Parkhotel Friedrichstrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Friedrichstrasse
Parkhotel Friedrichstrasse
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrichstrasse 1-3, 35392 Gießen, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 13 Hotels in Gießen
Minden, Deutschland
“Niemals wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Zimmer winzig, Bad noch kleiner, Matratze durchgelegen, Dreck, da, wo man nicht sofort draufsieht. Personal oberflächlich freundlich, aber völlig unfähig, irgendetwas in Ordnung zu bringen.
Was die Gerüche betrifft, hat man die Wahl: den der Vorgänger bei geschlossenem Fenster, den alten Frittenfetts bei geöffnetem.
Akustisch muß man nehmen, was kommt, nämlich Lärm von der Straße und alles, was im nächsten und übernächsten Zimmer oder auf dem Gang geschieht.
Einmal ist keinmal, denn am Abend bin ich schon wieder ausgezogen und komme nie, nie, niemals wieder !

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Gießen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Ich have mehrere Male innerhalber der letzten 6 Monate in diesem Hotel übernachtet. Eine gute und preiswerte Möglichkeit für Geschäftsleute, ca. 200 m vom Bhf entfernt, nette Bedienung, neu renovierten Zimmer, sauber und frisch.

• Aufenthalt April 2014, Business
Mainz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

-dreckige/ befleckte Wände
-die Toilettenspülung läuft
-Wasser wird nicht richtig warm zum Duschen
-Haare in der Toilette
-Stockflecken/ Schimmel im Bad
-Kaputte/ dreckige Vorhänge
Fazit: Das Hotel ist sehr abgewirtschaftet!
Einziger Pluspunkt: die Bettwäsche war sauber! Was für knapp 80€/ Nacht auch zu erwarten ist!
NIE wieder...

• Aufenthalt April 2013, Business
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Das Parkhotel in der Friedrichsstraße ist sehr gut gelegen - fast in der Nachbarschaft des Hauptbahnhofs und ca. 10 Gehminuten bis in die Innenstadt.
Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr nett und es gab ein tolles so nicht erwartetes Frühstück.
Die Zimmer sind etwas "kühl" eingerichtet und das Bad auch nicht unbedingt das allermodernste.

Fazit: Bei einem Preis von knapp 80 Euro für ein Doppelzimmer gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Parkhotel Friedrichstraße ist wahrscheinlich die beste Lösung in punkto Preis / Leistungsverhältnis in Gießen. Die Lage ist nahezu ideal, gerade mal 2 Minuten vom HBF entfernt, innerhalb von 5-10 Minuten ist man in der Innenstadt. Obwohl Bahnhofsviertel, wirkt die Gegend nicht unsicher, sondern erinnert eher an einen großstädtischen Kiez. In der Nachbarschaft findet sich neben Kino auch eine Bank, zahlreiche Kneipen und Imbisse. Das Hotel selber ist ein Familienbetrieb. Hier gibt es keine überfreundlichen Floskeln, aber man wird nett und zuvorkommend bedient. Ich habe hier mehrere Monate gewohnt und konnte den Service beispielsweise aufgrund eines Zimmerwunsches und anderer Kleinigkeiten testen – stets zu meiner Zufriedenheit. Die Zimmer sind dafür schon etwas abgewohnt und schwanken in Ausstattung und Qualität (ich konnte drei verschiedene Zimmer testen). Leichte Mängel, die mich aber nicht stören, sind öfters vorhanden, prinzipiell geht aber alles in Ordnung und es wird natürlich täglich gründlich gesäubert. In Sachen Geschwindigkeit schwankendes WLAN ist erfreulicherweise gratis. Einige Zimmer haben einen Herd / Kühlschrank, dies sollte aber wohl angemeldet werden. In der obersten Etage gibt es Raucherzimmer. Achtung, im ganzen Hotel gibt es keinen Aufzug und Treppensteigen ist in jedem Fall notwendig! Rezeption ist rund um die Uhr offen Ein dicker Pluspunkt geht an das reichhaltige und in dieser Preisklasse fast einmalig umfangreiche Frühstücksbufett. Fazit: Für rund 50,- / Nacht geht das Gesamtpaket völlig in Ordnung und ist für Leute die nicht extrem pingelig sind sehr empfehlenswert. Flitterwochen würde ich hier allerdings nicht unbedingt verbringen wollen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof und in Laufweite zur Innenstadt. Die Zimmerausstattung ist in Ordnung - die Möbel habe ich so oder so ähnlich schon in anderen Hotels dieser Kategorie gesehen, nicht schön, aber praktisch, alles Notwendige (inkl. Schrank mit Fächern und Kleiderstange, Kofferablage, ausreichend großer Schreibtisch, breites Bett) war in meinem Zimmer (EZ) vorhanden. Praktisch ist auch der kostenlose und unproblematische WLAN-Zugang. Das Frühstück war überraschend gut und vielfältig und das Personal sehr freundlich. Nicht gefallen hat mir, dass mein Zimmer bei meiner Ankunft (an einem Winterabend) ziemlich kalt war und das Bad gar nicht beheizbar ist. Auch ist das Haus sehr hellhörig, die Bewegungen anderer Gäste auf dem Gang bzw. am Morgen der Mitarbeiter bei der Zubereitung des Frühstücks sind nicht zu überhören.Fazit: Sicher nichts für einen Wellness-Urlaub, aber für ein, zwei Übernachtungen aus beruflichen Gründen völlig in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Sehr solides Hotel.

Hatte ein Einzelzimmer, dass ein wenig klein war, aber gut.
Das Frühstück war sehr gut, abwechslungsreich und gemütlich.
Personal war immer zur Stelle und sehr hilfsbereit.

Im ganzen kann ich mich Corstenj nur anschließen.

Einziger Abstrich: das Hotel versprüht ein wenig den Charme eines Altenheims

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Friedrichstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Friedrichstrasse

Anschrift: Friedrichstrasse 1-3, 35392 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Nr. 9 von 13 Hotels in Gießen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Friedrichstrasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Friedrichstrasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Friedrichstrasse Hotel
Parkhotel Friedrichstrasse Gießen

Wenn Sie Parkhotel Friedrichstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.