“Freundlich, Unkompliziert, Zentrumsnah und ein toller Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten

BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten
4.0 von 5 Hotel   |   Hein Heckroth Strasse 20, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 6 von 13 Hotels in Gießen
Stuttgart, Deutschland
“Freundlich, Unkompliziert, Zentrumsnah und ein toller Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir reisten als Paar mit Hund und wurden sehr freundlich und kompetent (Reservierung lag vor und der Vermerk: Mit Hund, lag vor; Kompetente Hilfe bei Rückfragen bzgl. des Auffindes von Punkten in der Stadt) empfangen. Bereits bei der Anfahrt kann es eigentlich zu keinen Fehlfahrten kommen da der Weg weiträumig ausgeschildert ist. Parkprobleme gab es nicht. Am besten macht man die Besuche in der Stadt zu Fuss - 10 Minuten Wegezeit. Die Zimmer sind sehr sauber und bieten keinerlei Ansätze für negative Diskussionen! Das Frühstück ist reichhaltig und das Frühstückspersonal stets freundlich und aufmerksam. Während unseres Aufenthaltes war eine große Hochzeit im Haus - es gab keinerlei Lärmbelästigung auch nicht in der Nacht ( sehr gute Schalldämmung!). Jeden Gast empfehlen wir hiermit ausdrücklich den Sauna und Pool-Bereich, sehr empfehlenswert. Bei der Abreise gabe es erneut keinerlei Diskussionen (wir hatten im voraus bezahlt und lediglich die Kosten für den Hund mussten noch bezahlt werden).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Im vergangen Sommer verbrachten wir als Paar ein Wochenende dort (2 Übernachtungen).
Wir hatten das Hotel wegen des vorhandenen Pools gewählt. Vorher hatten wir schon 2 mal eine Reservierung wieder storniert, da der Poolbereich renoviert wurde.
Von außen wirkt das Hotel alt und nicht gerade attraktiv.
Innen sieht es ganz anders aus: Schön dekoriert, die Flure und der Empfangsbereich neu gestaltet, eleganter Teppich im ganzen Gebäude und auch der Frühstücksraum sehr ansprechend.
Wir hatten auf booking.com reserviert und damit einen guten Preis erhalten. "Trotzdem" bekamen wir vor Ort ein Upgrade in ein besseres Zimmer! Das Zimmer war sehr groß, hatte sogar eine Sitzecke mit 2 Sesseln und wir hatten die "Millionärssuite" erwischt, in der ein ausgefüllter und bezahlter Lottoschein und einige Schoko-Goldtaler auf uns warteten. Leider haben wir nichts gewonnen, aber die Geste allein hat uns schon sehr viel Freude bereitet!

Der Poolbereich bestand aus einem kleinen Pool, einer Erlebnisdusche und es lagen viele Handtücher bereit.

Das Frühstücksbuffett am nächsten Morgen war sehr reichhaltig. Es gab alles, was man sich gewünscht hätte. Getränke wurden frisch an den Tisch gebracht. Sogar ein kostenloser Zeitungsservice und hausinterner Informationsservice waren vorhanden!

Was uns allerdings nicht gefallen hat, war der Lärm der Party, der auch nach Mitternacht noch anhielt. Es schien eine Feierlichkeit in einem der Veranstaltungsräume zu geben, was jedoch so laut war, dass wir es auch im 2. Stock noch hören konnten. Das Hotelpersonal sorgte zwar dafür, dass der DJ die Lautstärke etwas dämpfte, leider reichte dies jedoch nicht aus, um gut einschlafen zu können.

Alles in allen, ein noch sehr guter Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Premiumzimmer waren sehr gut.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ich war als Geschäftsreisender unterwegs und fand um 0:30 Uhr einen freundlichen und hilfsbereiten Nachtportier an der Rezeption vor. Hotelbar war noch geöffnet und der Barkeeper vermittelte nicht den üblichen "ich hab schon seit einer Stunde Feierabend" Ausdruck. Frühstück war überschaubar, nicht so viel Auswahl, dafür aber frische Auslagen. Zimmer geräumig, sauber und klimatisiert. Ruhige Wohngebietslage. Fazit: es war ein angenehmer Aufenthalt in Gießen.

Aufenthalt November 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel liegt in grosser Distanz zum Bahnhof, daher nicht geeignet für Zugreisende. Busstation ist auch nicht wirklich nahe.
Ruhig gelegen, sehr nettes Personal. Internet ist gratis, jedoch extrem langsam und nicht in allen Zimmer hat man Empfang. Zimmer sauber.
Jedoch sind die Einzelzimmer extrem klein. Nur ein 90cm breites Bett. Überhaupt nicht, wie man es von einem 4* Hotel gewöhnt ist. Frühstück ok, Auswahl gut, bisschen lieblos.

Aufenthalt September 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Für eine Geschäftliche Reise, ist das Best Western okay. Ich war mehrmals während dem Sommer in diesem Hotel und es war EXTREM HEISS! Ohne Klimaanlage!
Das Essen ist so lala, nicht das beste.
Das gute an das Hotel ist die Lage. Dieses Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Dachcafe (ein schönes Restaurant) entfernt, es sind auch einige andere Hotels in der nähe.

• Aufenthalt August 2013, Business
Arnsberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Während die "Golden Oldies" in Wettenberg stattfanden, hatte meine Frau und ich und ein befreundetes Ehepaar 3 Nächte im Best Western in Gießen übernachtet. Die Zimmer lagen im 6. Stock. Das Zimmer und die Ausstattung war sehr gut, das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut. Das Gebäude war wie ein Backofen. Man schwitzte, ohne dass man sich bewegte. In den Zimmern herrschten Temperaturen, die man nicht aushalten kann. Bei der Buchung wurde nicht darauf hingewiesen, dass es Zimmer mit und ohne Klimaanlage gibt. Ein so hohes Gebäude, ohne jeglichen Sonnenschutz an den Fenstern, dürfte nach meinem Verständnis ohne Klimaanlage nicht genehmigt werden. Eine Gardine im Raum nützt natürlich überhaupt nichts. Da muss von außen ein Sonnenschutz angebracht sein. Der Aufenthalt im Hotel war wegen der Hitze eine Tortur. Zugegeben war es in Gießen an diesem Wochenende sehr heiß, aber ohne Sonnenschutz wird es in diesem Hotel auch bei niedrigeren Temperaturen mit Sonneneinstrahlung sicher nicht kühler sein. Am Samstagabend war in der Bar um 11.45 Uhr "Last Order", Sonntag Abend war die Bar komplett geschlossen.
Ich weiß nicht, wie dieses Hotel an 4 DEHOGA-Sterne gekommen ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Gießen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Vorzüglicher Service, freundliches Personal, Zimmerausstattung ausreichend, nur mein Singlezimmer 107 besitzt für längere Aufenthalte wenig Stauraum für Wäsche. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, großzügiges Angebot.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten

Anschrift: Hein Heckroth Strasse 20, 35390 Gießen, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gießen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 13 Hotels in Gießen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten Gießen

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Hotel Steinsgarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.