“Giessener Institution” 4 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Giessener Institution”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir gehen schon seit Jahren in den Löwen. Hier bekommt man stets qualitativ hochwertige solide Küche. Klassiker wie Wiener Schnitzel, Pizza und diverse Pastasorten sind immer superlecker und die Portionen machen auf jeden Fall satt. Innen eher rustikales Ambiente, draussen schön zu sitzen. Auf jeden Fall die Tageskarte beachten.

Aufenthalt Januar 2013

Lich, Deutschland
“Zum Löwen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Das Restaurant bietet eine umfangreiche Speisekarte. Das Essen ist sehr lecker, der Service ist freundlich. Das Restaurant ist im Inneren nicht sehr einladend, aber es lässt sich aushalten. Eine neue u gemütliche Einrichtung würde dem Restaurant sicherlich gut tun!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen mangelhaft!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Spaghetti Alio Olio bestellt und selbst im zweiten Anlauf nur wässrige Nudeln noch im Nudelwasser ... dafür mit bisschen Öl erhalten.
Die Bedienung kompensierte es mit einem Freigetränk und ohne Berechnung des Essens ... dennoch Thema verfehlt, setzen 6.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
takatuka
“Gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Immer wieder gut für eine Pizza oder Pasta zwischendurch, allerdings Fleischgerichte sind eher nicht zu empfehlen. Die Saucen sind nicht gut und ich habe sogar ein Haar auf meinem Schnitzel gefunden. Die Antwort des Kellners auf meine Beschwerde war leider unverschämt. Trotzdem gehe ich noch hin, in Gießen bestehen ja nicht so viele Möglichkeiten essen zu gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Ordentliche italienische Küche und Ambientes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nicht nur das alte Gebäude im Herzen Gießens ist ein Besuch wert ... schön, dass es hier ein gut geführtes italienisches Restaurant gibt, wo wir noch nie enttäuscht wurden obwohl wir hier schon seit Menschengedenken essen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist bestens und es schmeckt.
Die Gasträume wirken wegen des vielen Durchgangverkehrs mitunter etwas ungemütlich aber ein wenig lebhaftes Ambiente gehört irgendwie zum "Italiener" dazu. Wenn es gelingt, einen ruhigen Platz zu kriegen, ist das Glück perfekt ...
Leider gibt es keine gescheiten Parkmöglichkeiten in der Nähe und deshalb sind viele Gäste wohl Leute, die in der Umgebung (Fußgängerzone) einkaufen ...
Im Sommer sitzt man gerne draußen und kann dem geschäftigen Treiben zusehen ...

Aufenthalt November 2010