“Essen mangelhaft!!!” 2 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Familienfreundlich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Essen mangelhaft!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Spaghetti Alio Olio bestellt und selbst im zweiten Anlauf nur wässrige Nudeln noch im Nudelwasser ... dafür mit bisschen Öl erhalten.
Die Bedienung kompensierte es mit einem Freigetränk und ohne Berechnung des Essens ... dennoch Thema verfehlt, setzen 6.

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

takatuka
“Gute Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Immer wieder gut für eine Pizza oder Pasta zwischendurch, allerdings Fleischgerichte sind eher nicht zu empfehlen. Die Saucen sind nicht gut und ich habe sogar ein Haar auf meinem Schnitzel gefunden. Die Antwort des Kellners auf meine Beschwerde war leider unverschämt. Trotzdem gehe ich noch hin, in Gießen bestehen ja nicht so viele Möglichkeiten essen zu gehen.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Ordentliche italienische Küche und Ambientes”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Nicht nur das alte Gebäude im Herzen Gießens ist ein Besuch wert ... schön, dass es hier ein gut geführtes italienisches Restaurant gibt, wo wir noch nie enttäuscht wurden obwohl wir hier schon seit Menschengedenken essen. Das Angebot an Speisen und Getränken ist bestens und es schmeckt.
Die Gasträume wirken wegen des vielen Durchgangverkehrs mitunter etwas ungemütlich aber ein wenig lebhaftes Ambiente gehört irgendwie zum "Italiener" dazu. Wenn es gelingt, einen ruhigen Platz zu kriegen, ist das Glück perfekt ...
Leider gibt es keine gescheiten Parkmöglichkeiten in der Nähe und deshalb sind viele Gäste wohl Leute, die in der Umgebung (Fußgängerzone) einkaufen ...
Im Sommer sitzt man gerne draußen und kann dem geschäftigen Treiben zusehen ...

Aufenthalt November 2010
Gießen
“solide”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2011

Im Löwen weiß man, was man erwarten kann: Frisch zubereitete Speisen, eine akzeptable Auswahl an Weinen und eine flotte Bedienung. Da der Löwe in einer Fußgängerzone liegt, ist es oftmals während der Geschäftszeiten der umliegenden Geschäfte ziemlich gefüllt und nicht immer gibt es dann einen ruhigen Platz. Aber vom Service her ist man gelassen, routiniert und wickelt auch diesen "Stoßverkehr" professionell und doch freundlich ab. Wir gehen immer wieder gerne zum Löwen, alleine das altehrwürdige Gebäude ist ein Besuch wert.

• Aufenthalt November 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Biel, Schweiz
“Guter Italiener in der Stadtmitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Zum Löwen ist ein guter Italiener in der Stadtmitte von Gießen. Ist jetzt nicht absolute Top-Adresse, aber das Essen schmeckt gut, die Preise sind angemessen und der Service ist nett, aber nicht aufdringlich. Bietet eine nette Abwechslung zu der hessischen Küche. Die Pizzen kann ich empfehlen, den Salat ebenfalls. Für den ganz besonderen Anlass gibt es sicher andere Lokale, aber das ist auch nicht Ziel des Löwen. Wer in entspannter Atmosphäre gutes italienisches Essen genießen will, ist hier genau richtig.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen