“Gleichbleibend gut” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Gießen, Deutschland
“Gleichbleibend gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Ein großes Restaurant mit Wintergarten, schöner Außenanlage, Raucherraum, großem Parkplatz mit Einweiser und gleichbleibend guter, solider Küche mit großer Auswahl. Die Portionen sind gewaltig und der Service ist schnell, freundlich und konzentriert, es gibt auch eine englischsprachige Karte. Sämtliche Bestellungen inclusive Sonderwünsche werden stets korrekt umgesetzt (das ist ja heutzutage schon die Ausnahme), das Essen kommt innerhalb von 15 Minuten. Wir gehen seit 17 Jahren regelmäßig auch mit unseren Geschäftskunden dorthin und es gab noch nie eine Enttäuschung. Mein Tipp: Oktopussalat und die gebratene Kalbsleber.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Gießen, Deutschland
“Liegt etwas außerhalb von Gießen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Essen ist ganz ok, die Lage und das Ambiente eher mittelmäßig. Für Familientreffen geeignet, da man gut parken kann.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Neuss, Deutschland
“Einfach Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Mit Freunden waren zum Mittagessen im Irodion und wir wurden angenehm überrascht. Die Speisenkarte ist sehr gut und wir konnten unser Menü aus den verschiedenen Gerichten selbst zusammenstellen. Vom Ober wurden wir dabei sehr gut und freundlich beraten. Das Preis - Leistungsverhältnis stimmt. Das Restaurant ist typisch griechisch und der Wintergarten eine Wucht. Wenn wir wieder einmal in Gießen sind, werden wir auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Deutschland
“Top Grieche in Gießen und Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Nach dem Umzug nach Gießen zwecks Studium/ Arbeit haben wir nun unseren Lieblingsgriechen in Gießen gefunden. Die Gerichte sind super lecker und immer frisch und auch das Preis-Leistungs- Verhältnis passt! Nur zu empfehlen :)

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Grünberg in Hessen, Hessen, Germany
“Immer wieder gut !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Seit vielen Jahren kommen wir einmal wöchentlich her - wann immer es geht! Unser Tag ist der Montag - und zu ca. 75 % stimmt dann auch noch das Wetter.
Das Essen ist sehr lecker, ob Fisch oder Fleisch, man kann ohne weiteres z.B. Gemüse statt Pommes bekommen, die Bedienung ist immer freundlich, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Herz, was willst du mehr!
Das einzige, was mir fehlt, ist der Blick auf's Meer von der Terrasse oder vom Wintergarten aus, aber das können uns sogar unsere freundlichen Gastgeber nicht herbei zaubern.
Guelesers Kritik kann ich nicht verstehen, vielleicht gehört er/sie zu den Menschen, denen man es sowieso nie recht machen kann.
Wir (einige Damen und Herren- mittlerweile jenseits der 60) lieben unser Irodion und lassen es uns auch nicht schlecht reden!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente