“Besser keine Pizza” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Frankfurt
“Besser keine Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Tolle Aussicht, aber leider mieses Essen.
Die Pizza mit Rucola und Schinken war richtig schlecht, für 10 Euro gab es reichlich Rucola als Belag, der aber nicht weit vom Vergammeln entfernt war.
Auch ansonsten galt Masse statt klasse; im Nachhinein hätte ich das Essen gleich zurückgehen lassen sollen.
Die Bedienung war schnell und inkompetent.
Ein Blick ins Rückbuffet der Cocktailbar lässt auch hier nichts allzu Gutes erwarten.
Das Cafe und Restaurant ist gut, um bei einem Flaschenbier die tolle Aussicht zu genießen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Gießen, Deutschland
“Fantastische Renovierung, gutes Essen, aber etwas teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Die Renovierung ist gelungen, während meiner Studentenzeit war das nur etwas für den Nachmittagskaffee mit Oma. Jetzt sehr elegant mit Café, Restaurant und die Sky Bar. Das Essen ist gut, frische lokale und teilweise ungewöhnliche Zutaten. Fantastische hausgemachtes Eis. Ich werde für ein Geschäftsessen mit einer großen Gruppe bald wiederkommen, bin also gespannt wie das wird. Die Aussicht ist die Beste in der Stadt, da das Lokal sich auf dem Dach eines der höchsten Gebäude befindet. Die Sky Bar ist sogar noch einen Stock weiter oben mit einem Outdoor/ Balkon Teil. Schön an Sommerabenden.

“Schönes Lokal und durch die besondere Lage außergewöhnlich für die Region.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am Valentinstag dort und haben ein fünf Gänge Menü gegessen. Alles war sehr schmackhaft und von netten Mitarbeitern serviert. Das Preisniveau ist gehoben, aber noch o.k. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und können das lokal nur weiterempfehlen.

Gießen, Deutschland
1.490 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.490 "Hilfreich"-
“Hervorragendes Cafe und Bistro über den Dächern von Gießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich besuche dieses Cafe hin und wieder, um eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen, weil ich vor vielen Jahren--als ich meine naturwissenschaftlichen Sandkastenspielchen am Heinrich-Buff-Ring in Gießen abschloss---dort in der den Bliedungs gehörenden Bäckerei--im Erdgeschoss--regelmäßig gefrühstückt hatte, und auch am Nachmittag oder abends im Dachcafe den Ausblick auf Gießen bei Kaffee und Kuchen genießen durfte. Das Dachcafe hat mittlerweile den Besitzer gewechselt, und wurde auch mit großem Aufwand renoviert, ohne jedoch---im Cafe-Bereich--den Charme von "Yesteryear" einzubüßen. Angesichts der großen Kuchenauswahl lohnt sich insbesondere ein Nachmittag oder Abend bei Kaffee und Kuchen---vor allem in unmittelbarer Fensternähe---und der mittlerweile stark veränderte Stadtblick auf Gießen ruft immer wieder Erinnerungen hervor. Wenn ich mich an meinem Gießener Nebenwohnsitz aufhalte besuche ich am liebsten das Dachcafe und die etwas außerhalb gelegene Badenburg.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Es gibt gute und schlechte Seiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben unseren 30. hier gefeiert. Diese idiotischen Bodyguards an der Tür gehen garnicht. Glauben von sich das sie was besseres sind. Eher abschreckend. Da unser bestellter Tisch noch nicht frei war, wurden wir in die Bar gebeten um dort zu warten. Hier wurde uns dann gratis eine Flasche Sekt als entschädigung serviert. Das war richtig gut. Das essen (Pizza) war sehr gut. Als wir dann zur späteren Stunde nochmal in die Bar gegangen sind war das ganz beschissen. So voll dass man sich kaum noch umdrehen konnte. Was würde hier wohl bei einer Panik passieren?