“Besser keine Pizza” 2 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Frankfurt
“Besser keine Pizza”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Tolle Aussicht, aber leider mieses Essen.
Die Pizza mit Rucola und Schinken war richtig schlecht, für 10 Euro gab es reichlich Rucola als Belag, der aber nicht weit vom Vergammeln entfernt war.
Auch ansonsten galt Masse statt klasse; im Nachhinein hätte ich das Essen gleich zurückgehen lassen sollen.
Die Bedienung war schnell und inkompetent.
Ein Blick ins Rückbuffet der Cocktailbar lässt auch hier nichts allzu Gutes erwarten.
Das Cafe und Restaurant ist gut, um bei einem Flaschenbier die tolle Aussicht zu genießen.

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Schönes Lokal und durch die besondere Lage außergewöhnlich für die Region.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Wir waren am Valentinstag dort und haben ein fünf Gänge Menü gegessen. Alles war sehr schmackhaft und von netten Mitarbeitern serviert. Das Preisniveau ist gehoben, aber noch o.k. Wir hatten jedenfalls einen schönen Abend und können das lokal nur weiterempfehlen.

Gießen, Deutschland
“Hervorragendes Cafe und Bistro über den Dächern von Gießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich besuche dieses Cafe hin und wieder, um eine Reise in die Vergangenheit zu unternehmen, weil ich vor vielen Jahren--als ich meine naturwissenschaftlichen Sandkastenspielchen am Heinrich-Buff-Ring in Gießen abschloss---dort in der den Bliedungs gehörenden Bäckerei--im Erdgeschoss--regelmäßig gefrühstückt hatte, und auch am Nachmittag oder abends im Dachcafe den Ausblick auf Gießen bei Kaffee und Kuchen genießen durfte. Das Dachcafe hat mittlerweile den Besitzer gewechselt, und wurde auch mit großem Aufwand renoviert, ohne jedoch---im Cafe-Bereich--den Charme von "Yesteryear" einzubüßen. Angesichts der großen Kuchenauswahl lohnt sich insbesondere ein Nachmittag oder Abend bei Kaffee und Kuchen---vor allem in unmittelbarer Fensternähe---und der mittlerweile stark veränderte Stadtblick auf Gießen ruft immer wieder Erinnerungen hervor. Wenn ich mich an meinem Gießener Nebenwohnsitz aufhalte besuche ich am liebsten das Dachcafe und die etwas außerhalb gelegene Badenburg.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Es gibt gute und schlechte Seiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Wir haben unseren 30. hier gefeiert. Diese idiotischen Bodyguards an der Tür gehen garnicht. Glauben von sich das sie was besseres sind. Eher abschreckend. Da unser bestellter Tisch noch nicht frei war, wurden wir in die Bar gebeten um dort zu warten. Hier wurde uns dann gratis eine Flasche Sekt als entschädigung serviert. Das war richtig gut. Das essen (Pizza) war sehr gut. Als wir dann zur späteren Stunde nochmal in die Bar gegangen sind war das ganz beschissen. So voll dass man sich kaum noch umdrehen konnte. Was würde hier wohl bei einer Panik passieren?

Gießen, Deutschland
“Eine angesagte Location über den Dächern von Giessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Szene-Laden mit toller Aussicht über Gießen. Sehen und gesehen werden Publikum. Manchmal ein DJ der nette Scheiben auflegt. Essen ist ok

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente