“Nie wieder” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 77 Restaurants in Bensheim
Bensheim, Deutschland
“Nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit fünf Personen dort. Die Bedienung war sehr unhöflich , meinte es gebe nur noch 2 Sorten Kuchen ,was nicht stimmte und benannte einen davon auch noch falsch. Zum bezahlen kam sie erst nach mehrmaligen bitten. Vielleicht lag es daran,dass wir Kinder dabei hatten . Dort werden wir nicht mehr hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Heppenheim, Deutschland
“Typische odenwälder Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Wer deftiges, deutsches Essen mag, ist hier bestens aufgehoben. Hier schmeckt das Kochkäseschnitzel, die Bratwurst oder das Rippchen mit Kraut einfach lecker. Die Preise laden ebenfalls zu öfteren Besuchen ein

Aufenthalt November 2013
Lorsch, Deutschland
“Leider sehr enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war gestern mit meinen Eltern in dem Restaurant essen weil wir es zuvor als Empfehlung in einem TV-Bericht gesehen hatten. Leider war das Wetter recht schlecht und wir konnten die schöne Terrasse (mit Wasserrad) nicht nutzen und mussten in einem der sehr geräumigen Innenräume Platz nehmen. Das Servicepersonal wirkte von Anfang an sehr unorganisiert und planlos und ließ uns erst einmal am Eingang stehen.Wir waren unsicher ob etwas reserviert war da sehr große Tischgruppen zusammengeschoben und vorbereitet waren und wollten daher zunächst fragen bevor wir uns einfach einen Tisch nehmen.Wir wurden daraufhin dann eher wirsch dazu aufgefordert uns "irgendwo" zu setzen. Anschließend wurden wir offenbar komplett vergessen/ignoriert und haben erst auf Nachfrage nach einiger Zeit des Wartens Speisekarten bekommen und die Getränke aufgegeben können - die dann wieder sehr lange auf sich warten ließen. Das wäre aber auch alles zu verkraften gewesen wenn das Essen dann geschmeckt hätte. Die Preise waren überrschend günstig, leider war die Qualität des Essens aber angepasst- die Spargelmaultaschen waren sehr fad, der Spargel selbst komisch süßlich gekocht, die Sauce wässrig. Die Wildwurst war ganz okay, aber mit sehr sehr fettigen Bratkartoffeln kombiniert, Der viel gepriesene Flammkuchen matschig aber genießbar. Alles in allem waren wir wenig begeistert und sehr enttäuscht. Der Kuchen sah wirklich sehr gut aus und wurde viel bestellt -also wahrscheinlich zu empfehlen. Leider war uns nach der Hauptspeise aber der Appetit darauf vergangen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Besonders schön im Sommer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Der gar nicht mal so kleine Biergarten mit dem Mühlrad ist sehr ansprechend gestaltet und gerade im Sommer äußerst beliebt, wenn man draussen sitzen will sollte man also nicht unbedingt zur rush-hour kommen.
Der Kuchen schmeckt wie zu Hause bei Muttern, es lohnt sich absolut als Abschluß eines Spaziergangs oder einer Wanderung an der Bergstraße hier einzukehren

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wiesbaden, Deutschland
“Gut bürgerliche Gaststätte und sehr gutes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Gutes Essen, sehr leckerer Kuchen und Kaffee und guter Service.
Man sitzt recht gemütlich, im Sommer auch im Freien schön am Mühlrad. Außerdem kann man selbstgemachten Kochkäse und Kuchen aus dem kleinen Lädchen mitnehmen.
Wir fahren schon seit 1978 öfter mal hier her wegen des guten Kuchens und einer schönen Wanderung im nahe gelegenen Wald.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente