“Gutbürgerliches Essen aus hessischer Küche” 5 von 5 Sternen

+49-(0)6251-4888
Platz Nr. 6 von 77 Restaurants in Bensheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gutbürgerliches Essen aus hessischer Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Der Walderdorffer Hof zählt sicherlich zu den urigsten Restaurants in Bensheim. Es gibt verschiedenste Gerichte meist regionaler Herkunft. Allen, mit denen wir bislang da waren, hat es hier sehr gut gefallen und geschmeckt. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Als wir neulich mit dem Baby unserer Freunde da waren, hat auch dies kein Problem dargestellt.

Absolute Empfehlung für alle, die neugierig auf hessisches Essen sind :D.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Hannover
“Freundliches Ambiente im ältesten Fachwerkhaus Hessens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Von außen macht das Haus mit seinen windschiefen Balken schon einen anheimelnden Eindruck. Darum wollten wir auch nicht draußen im Innenhof speisen. Die Speisekarte ist im Tageszeitungsformat gedruckt: da braucht man schon etwas Platz am Tisch. Manche hessischen Ausdrücke sind im Anhang übersetzt. Darum brauchte ich etwas länger bei der Auswahl. Die Bedienung faßte das ruhig auf und schaute öfter mal an unserem Tisch vorbei. Schließlich waren wir aber allw fündig geworden: Kraut mit Sülze, Salatteller und Champignon-Pfännchen mit Rösti. Die Auswahl ist groß: von kleinen Gerichten, Vegetarischem, Fisch und Fleisch. Und wer mit kleinen Kindern kommt, kann sich nicht nur über den Hochstuhl freuen, sondern auch ganz einfach Pommes frites als Fingerfood bestellen.

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente