“Gutes Essen in nettem Ambiente” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 13 - USD 38
Küche: amerikanisch, brasilianisch, deutsch
Geeignet für: Firmenevent
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Beschreibung: Im Burggraf Bräu könnt Ihr vier verschiedene hausgebraute Biere sowie täglich frisch hergestellte Spieße genießen. Erlebt die Vielfalt unseres Rodizio-Grills gemeinsam! Denn bei unserer Form des traditionell brasilianischen Churrascos hängen dessen Köstlichkeiten allen zugänglich über dem Tisch – das regt zum Teilen an. Ob Rind, Schwein, Hähnchen oder mariniertes Grillgemüse – hier ist für jeden etwas dabei. Dazu reichen wir frisches Baguette mit Burggrafs wechselndem Dip-Trio. Auch unsere Kartoffel-Beilagen solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen: wie wäre es mit einem krossen Kartoffelgratin oder leckeren La Ratte-Pellkartoffeln mit erfrischendem Kräuterquark? Selbstverständlich gibt es des Deutschen liebste Knolle auch als Hauptgericht: Mit unserer Ofenkartoffel Italia - serviert mit einem Salat-Bouquet - kommen auch die Vegetarier nicht zu kurz. Aber auch unsere Events solltet Ihr nicht verpassen! Ob Steak-Tastings, Grillkochkurse oder rauchiges Fleisch aus unserem Smoker – Fleischliebhaber kommen hier auf ihre Kosten. Das Burggraf-Team freut sich auf Euren Besuch!
Bensheim
“Gutes Essen in nettem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Hausbrauerei in Bensheim-Auerbach. Rustikal mit nettem Biergarten. Gute Hausmannskost. Nicht ganz billig. Zu empfehlen die Spiesse

Mannheim, Deutschland
“Rustikale Küche und guter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Ich war im Rahmen eines Firmenausflugs in diesem Restaurant. Wir waren in einer mittelgroßen Gruppe dort. Zu Beginn gab es eine Führung durch den hauseigenen Brauereikeller inklusive Verkostung der verschiedensten Biersorten. Anschließend ging es an die Tische und es wurden sehr große Portionen aufgetischt. Der Service war sehr aufmerksam und es gab bei Spare Rib all you can eat immer genug Essen am Tisch. Die Spare Ribs und anderes Essen wurde am Spieß serviert, der über dem Tisch eingehängt wurde. Eine sehr interessante und nette Art, das Essen zu servieren.

• Aufenthalt November 2011
Heidelberg, Deutschland
“Ordentliches Essen in angenehmer Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2012

Rustikal eingerichtetes Restaurant mit Brauhausflair. Der Service war freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist übersichtlich, das Fleisch wird an Spießen serviert, die über dem Tisch aufgehängt werden. Das Essen ist gut - aber nicht überdurchschnittlich.
Das Bier dagegen ist super, man sollte daher lieber auf ein Taxi zurückgreifen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Super Bier in uriger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Man sitzt praktisch im Brauhaus und der Kessel ist direkt neben einem. Das Bier schmeckt prima. Es gibt 4 frische Biersorten zur Auswahl und die sollte man auch echt probieren!
Die Essensauswahl ist begrenzt und deftig (wie es zu einem Brauhaus passt). Nett sind die Spiesse, die es sowohl mit Fleisch und Fisch aber auch vegetarisch gibt. Die langen Fleischspiesse werden am Tisch aufgehangen und man zieht sich das Essen auf ein Holzbrett. Das ist mal andere Küche und passt gut zu den Holztischen und Stühlen. Die Einrichtung ist gemütlich und urig. Der Service ist sehr freundlich und schnell. Wir kommen bestimmt wieder.
Auf den Tischen lagen auch Events aus, die regelmäßig dort stattfinden. Näheres verrät die Homepage.
Da das Brauhaus gut besucht ist, empfiehlt sich sicherheitshalber eine Reservierung.

• Aufenthalt November 2011
Mannheim
“Lecker, aber nicht günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Das Restaurant selbst wirkt rustikal und gemütlich, obwohl alles neu eingerichtet ist - aber eben auf alt getrimmt - wurde. Das Publikum ist vom Alter her bunt gemischt. Der Service war freundlich und in Ordnung. Die Speisekarte ist übersichtlich und enthält verschiedene Spieße, welche an einem Haken über den Tisch serviert werden. Das Fleisch ist wirklich sehr lecker aber auch kein Schnäppchen. Auch gibt es frisch gebrautes Bier aus der eigenen Anlage. Sehr zu empfehlen für ein tollen Abend mit mehreren Leuten.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente