“Gemütliches Hotel in schöner Lage am See” 4 von 5 Sternen

Hotel Seeblick
Berliner Ring 108, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 10 Hotels in Bensheim
Lorsch, Deutschland
“Gemütliches Hotel in schöner Lage am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013 über Mobile-Apps

Ein durchaus schönes und ruhiges Hotel in schöner Lage an einem kleinen See. Nett eingerichtete, saubere Zimmer, anständigen Betten und sauberen Bädern. Am Hotel selbst nagt etwas der Zahn der Zeit, dennoch macht das der überaus nette Service und das Frühstück mit Blick über den See wett. Preislich unterer Durchschnitt. Im Erdgeschoss befindet sich das Restaurant Villa Lacus, das allerdings nicht zum Hotel gehört. Bewertung hierfür später.

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir werden nun nach Juni und November 2010 im Oktober 2011 wieder hier übernachten. Wir waren von Anfang an sehr zufrieden und freuen uns immer, wenn wir wieder im Seeblick übernachten können. Die Besitzerin ist sehr freundlich und entgegenkommend, die Zimmer, die wir bisher gebucht hatten, waren stets top! Wir wünschen Frau Novotny noch viele zufriedene Gäste.

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Ich war positiv überrascht vom familiengeführten Hotel Seeblick in Bensheim. Die Zimmereinrichtung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber immer noch auf einem guten Stand. Das Bad war riesig. Das Hotel ist direkt neben einem Badesee gelegen. Das Frühstück ist ein Plus, nette Bedienung, das Buffet wird immer wieder aufgefüllt. Ein Minus ist die Lage, eine Seite direkt zur Hauptstrasse, wenn man ein Zimmer gegenüber hat, dürfte man bei offenem Fenster die A5 hören.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Kassel
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Das Hotel an sich ist ein sehr gutes drei Sterne Haus. Unser Zimmer war riesig und vergleichsweise sehr günstig. Unsäglich allerdings die Eigentümerin, deren muffige "Freundlichkeit" uns gegenüber in der - ohne ersichtlichen Anlass vorgetragenen - Aussage gipfelte "Sie sind aber gute Frühstücker, mein lieber Mann !" So sind wir noch nicht beleidigt worden, zumal wir uns für relativ zurückhaltende und sehr gesittete Esser halten. Aber es muss ja nicht jedem so gehen mit der Dame. Ein ebenfalls anwesender "Herr Dr. M." samt Anhang wurde jedenfalls mit ausgesuchter Freundlichkeit behandelt.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bensheim.

Sie waren bereits im Hotel Seeblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeblick

Anschrift: Berliner Ring 108, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 von 10 Hotels in Bensheim
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Seeblick Bensheim, Europa
Seeblick Bensheim
Bensheim Seeblick
Seeblick Hotel Bensheim

Wenn Sie Hotel Seeblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.