“Hotel ist in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Krone

BEST WESTERN Parkhotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Darmstaedter Strasse 168, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 10 Hotels in Bensheim
“Hotel ist in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Wenn ich einige Vorberichte lese, hat sich schjon etwas getan. Bad neu, Zimmer völlig in Ordnung. Für heisse Temperaturen kann niemand etwas - ausser eine Klimaanlage? Toller Biergarten vor dem Haus, ausreichend Parkplätze. Freundliches Personal - vielleicht kann man die Dame beim Frühstückspersonal nachschulen.

Zimmertipp: Keine Klimaanlage. Zimmer zum Park wirklich ok. Sauber und offensichtlich renoviert. Platzangebot fü ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Kempten, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Älteres Hotel, aber sauber, freundliches Personal am Empfang und beim Frühstück. Frühstücksbüffet ist ausreichend. Preis Leistung ist ok. Nicht das billigste Zimmer buchen, sonst landet man in einer kleinen Dachkammer. Ist mir dort beim ersten Mal passiert.
Wenn ich in Bensheim bin übernachte ich immer dort auf Geschäftsreise. Für eine Nacht völlig ok. Öffentliche Parkplätze vor der Tür. Wenn was frei ist, ist das gut. Wenn die voll sind wird's schwierig. Bei Spätanreise kann es sein, dass die Tür zu ist und ein Schild auf eine Telefonnummer hinweist, die man dann anrufen soll. Man hat also besser ein Mobiltelefon dabei.

Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Vorab zur Bewertung - gerade noch drei Sterne. Anwesend war ich zu einer Tagung, zwei Übernachtungen.

Der Check-in verlief reibungslos, die junge Dame war eher desinteressiert - trotzdem hat sie ihren Job gemacht.

Positiv: WLAN ist gratis, auch im ganzen Haus recht schnell.

Das Zimmer war viel zu klein. Von anderen Tagungsteilnehmern habe ich gehört, dass manche extra-große Zimmer, zwei Räume etc. hatten. Meines war gefüllt mit dem Bett und einem kleinen Schreibtisch. Auch das Bad wirklich winzig.

Der Balkon beherbergt die Außenteile der Klimaanlage und bietet einen traurigen Anblick. Schmutzig, der Ausblick auf das Dreckwasser nicht gerade schön. Ein Bild lade ich hoch. Der Balkon war hell erleuchtet, leider war abdunkeln im Zimmer nicht möglich und so hatte ich die erste Nacht durchgehend Licht von außen. Ein no-go.

Im Zimmer war es relativ sauber, auf dem Bett lag zwar ein Haar, ich gehe aufgrund der sonstigen Sauberkeit wohlwollen davon aus, dass es dem Zimmermädchen selbst ausgefallen ist.

Tagungsbereich ist ok, großer Raum, schlecht zu klimatisieren. Vor der Türe viel Platz für Gruppenarbeiten, auch die beiden Gruppenräume im ersten Stock sind ok.

Warum dann doch drei Sterne? Meine Beschwerde wegen des Lichts wurde ernst genommen - am Abend waren die Glühbirnen auf meinem Balkon aus. Super!

Das Essen war richtig lecker, Frühstück wie auch Mittag- und Abendessen. Zudem haben sich die Damen und Herren des Hauses immer nett und freundlich verhalten.

Abschluss-Resume: Bleibt alles so wie jetzt, gäbe es beim nächsten Mal nur 2 Sterne. Da das Hotel erst vor einem guten halben Jahr übernommen wurde, jetzt drei Sterne in der Hoffnung, dass es besser wird.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich bin geschäftlich 4 Tage pro Woche in Hotels in ganz Deutschland unterwegs und habe daher hohe Ansprüche. Diese wurden hier voll und ganz erfüllt. Gerade der Sauna- und Fitnessbereich war wirklich schön modern ausgestattet und lud zum entspannen ein. Das Zimmer war sauber, groß und mit einem sehr gemütlichen Bett ausgestattet. Morgens am Frühstücksbuffet musste ich auch nicht auf meinen Räucherlachs verzichten :-) Somit war der Start in den Tag perfekt! Sowohl der Checkin aus auch der Checkout waren sehr herzlich! Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
Zeuthen, BRB, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir verbrachten ein tolles Wochenende in Bensheim-Auerbach, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war gut und wir hatten einen Parkplatz direkt am Haus.
Wir schauten uns Zwingenberg, die Burg in Auerbach an, schlenderten durch Heidelberg, spazierten durch den Schlosspark in Schwetzingen und genossen es, den Dom zu Speyer zu erleben. Kurz darauf waren wir wieder im Best Western Parkhotel Krone. Den verregneten letzten Tag sahen wir uns noch Lorsch und den Dom in Speyer an.
Kurz, wenn wir wider an die Bergstraße fahren, nehmen wir bestimmt wieder Quartier im Parkhotel Krone.

Aufenthalt Mai 2013
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Das Hotel liegt an einer befahrenen Strasse , also unbedingt Zimmer hinten raus , Aircon Fehlanzeige .Der Eingang ist direkt an dem kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel . Die Zimmer sind ok , alles etwas sehr bieder und lieblos , es gab wohl mal ein bayerisches Restaurant was allerdings für immer die Pforten geschlosen haben soll, wenn allerdings der angelegte Biergarten im Sommer aufhaben sollte würde ich dort nicht übernachten wollen !!!. Frühstück ist gnz ok, Service sehr aufmerksam durchgehend von Empfang bis passablem Frühstück. Gute Restaurants drumrum . Fazit : OK wenn es sein muss sonst Frankfurt oder Mannheim...

• Aufenthalt März 2013, Business
Pirna
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Beruflich übernachte ich in ausgesprochen vielen Hotels und kenne kleine Privathotel sowie die großen Ketten. An diesem Wochenende war ich mit meinem Mann privat auf einer Weinverkostungsreise unterwegs und ich muß sagen, wir haben mit dem Hotel eine super Wahl getroffen. Das Haus wird von einem Ehepaar geführt und man spürt deutlich die persönliche Note. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich, die gemütliche Sauna reicht völlig aus und der nette Ausklang des Tages an der Bar mit einem Wein aus der Region war perfekt. Es hat uns wunderbar gefallen, vielen Dank an Familie Matas und das Team für das schöne Wochenende. Wir kommen im Frühling wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Krone

Anschrift: Darmstaedter Strasse 168, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Krone Bensheim, Europa
Clarion Bensheim
Bensheim Clarion
Best Western Bensheim

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.