“Weinreise” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Parkhotel Krone

BEST WESTERN Parkhotel Krone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Parkhotel Krone
4.0 von 5 Hotel   |   Darmstaedter Strasse 168, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
FRÜHSTÜCK INKLUSIVE!
Nr. 2 von 10 Hotels in Bensheim
Pirna
“Weinreise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Beruflich übernachte ich in ausgesprochen vielen Hotels und kenne kleine Privathotel sowie die großen Ketten. An diesem Wochenende war ich mit meinem Mann privat auf einer Weinverkostungsreise unterwegs und ich muß sagen, wir haben mit dem Hotel eine super Wahl getroffen. Das Haus wird von einem Ehepaar geführt und man spürt deutlich die persönliche Note. Das Frühstücksbuffet war reichlich und abwechslungsreich, die gemütliche Sauna reicht völlig aus und der nette Ausklang des Tages an der Bar mit einem Wein aus der Region war perfekt. Es hat uns wunderbar gefallen, vielen Dank an Familie Matas und das Team für das schöne Wochenende. Wir kommen im Frühling wieder.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

War nach 2-jähriger Pause wieder in Parkhotel untergebracht und habe es nur an den Räumlihkeiten wieder erkannt! Man sieht und spürt den Besitzerwechsel am Service, Organisation, Freundlichkeit, Sauberkeit, Frühstück....alles einfach um Klassen besser!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Meine Erfahrungen beruhen auf einer einzigen Übernachtung, wobei wir spät ankamen. Die Rezeption war zu dieser Zeit nicht mehr effizient. Das Zimmer war geräumig und ruhig, aber der Weg dorthin war weit und führte über Treppen, da das Gebäude aus mehreren Teilen besteht (nicht gut für Gehbehinderte). Ein unbewachter Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Ein gutes Hotel Verkehrsgünstig gelegen mit einem sehr freundlichen Personal, dass sehr hielfsbreit ist und auch kleine Unwegsamkeiten sofort versucht zu beheben. Mit der Halbpension sollte man auf alle Fälle noch besser werden, das Frühstück ist in Ordnung. Auch die kleine Sauna war sehr gut, Saunatücher waren in ausreichender Zahl vorhanden. Einige Fitnessgeräte waren auch vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Neu-Anspach
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Das Best Western Hotel in Bensheim haben wir für eine Veranstaltung genutzt. Es gibt direkt vor dem Hotel Parkplätze. Das Personal ist relativ freundlich, das Frühstücksbuffet allerdings eher durchschnittlich hinsichtlich Auswahl und Qualität. Unser Doppelzimmer war recht geräumig und ruhig gelegen, allerdings ohne Badewanne. Insgesamt ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt von 1-2 Nächten zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Kalefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Wie haben vor kurzen einen Pauschalurlaub im Parkhotel verbraucht und können diesen Urlaub im Hotel nur empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,wir werden wiederkommen. Wo Menschen arbeiten passieren auch mal Fehler, das ist normal. Solche Fehler wurden angesprochen und unverzüglich behoben. Das Essen war gut und reichlich. Auf der Terrasse kann man sehr gut verweilen und der davor gelegene Park mit Minigolfanlage strahlt Ruhe aus. Auch lassen sich von hier aus mühelos Reisen in das Umland, Heidelberg, Worms, Darmstadt
oder den Odenwald unternehemen. Durch den Weinanbau vor Ort kann man auch Winzer vor Ort besuchen. Auf jedenfall sollte man die Schloßruine besuchen und von dort den Blick in die Rheinebene geniesen und die Parkanlage Felsenlager mit den unterschiedlichen Wanderwegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Heppenheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist erst seit ein Paar Jahren Partner bei Best Western Hotelkette. Direkt an der B3 im Ortsteil Auerbach gelegen, nur einige Fahrminuten von der Autobahn entfernt. Sowohl von innen als auch von außen macht die Anlage einen veralteten Eindruck. Das Personal ist heterogen: von gleichgültig bis freundlich. Mit eigenem Biergarten.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN Parkhotel Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Parkhotel Krone

Anschrift: Darmstaedter Strasse 168, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 10 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Parkhotel Krone 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ebookers.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Parkhotel Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Parkhotel Krone Bensheim, Europa
Clarion Bensheim
Bensheim Clarion
Best Western Bensheim

Wenn Sie BEST WESTERN Parkhotel Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.