“Alleehotel Bensheim” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 10 Hotels in Bensheim
Berlin
“Alleehotel Bensheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Alleehotel ist unmittelbar neben der großen Sporthalle. Verfügt noch über ein weiteres Gebäude mit 4 Sternen Plus. Saune free W Lan und ein sehr reichhaltiges Frühstücks, sowie mittags und Abendbuffet ist auch vorhanden. Das Hotel ist allgemein sehr ordentlich und die Zimmer reichen von klein und bequem bis groß und geräumig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

RP
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Schönes Hotel zu einem gutem Preis-Leistungsverhältnis
Großzügige Hotelzimmer mit Klimaanlage. Große französische Betten und sonst alles was man für einen Aufenthalt braucht.
Zugang über W-Lan ins Internet kostenfrei ist, was in anderen Hotels nicht üblich ist.
Gutes Frühstück zu einem angemessenem Preis von 10 EURO anbietet. Reichhaltige Auswahl.
Kleiner aber sauberer Spa Bereich. 2 Saunen.
Für Geräuchempfindliche sind die Zimmer weg von der Strasse empfehlenswert.
Habe in der Winzerstube gegessen. Das war sehr gut.

• Aufenthalt November 2010, Business
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Wir haben in diesem Hotel eine zweitägige Schulung mit 12 Teilnehmern durchgeführt. Das Hotel verfügt im Nebengebäude (Boarding House) über entsprechende Schulungsräume. Das Equipment (Laptops für die Teilnehmer, Beamer, Leinwand) haben wir selbst mitgebracht, Flipchart und Stromversorgung wurde vom Hotel gestellt. Das Hotel verfügt auch über größere Konferenzräume (>100 Personen). Das Personal war sehr umgänglich und flexibel, so dass alles gemäß unseren Wünschen durchgeführt werden konnte.

Von den Teilnehmern waren einige im Hauptgebäude und einige im Boarding House untergebracht. Die Zimmer waren erfreulich geräumig mit Sofa und Sessel und Schreibtisch (siehe Fotos).

Das Frühstücksbuffet war hervorragend, sowohl für Liebhaber von gesundem (Müsli, Joghurt) als auch weniger gesundem (Speck, Ei - auf Wunsch auch direkt vom Koch zubereitet) Essen. Auch das Mittagsbuffet war sehr gut. Zum Abendessen waren wir außer Haus, konnten es uns danach aber noch an der Hotelbar gemütlich machen, wo wir bis ca. 2 Uhr durchhielten.

Das Hotel war auch für die Teilnehmer gut erreichbar, die mit öffentlichen Verkehrsmittel angereist sind. Bensheim verfügt über einen IC-Bahnhof, und vom Bahnhof kann man leicht mit dem Taxi oder auch zu Fuß (ca. 15 Min.) zum Hotel kommen.

Ich bin sicher, dass dies nicht die letzte Schulung war, die ich in diesem Hotel durchgeführt habe.

• Aufenthalt November 2010, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Im Zuge einer Geschäftsreise habe ich im Alleehotel Europa gewohnt und war etwas enttäuscht.

Das Zimmer - ich hatte ein Einzelzimmer, in dem es tatsächlich auch nur ein Einzelbett gegeben hat, dadurch war es auch sehr schön groß - war sehr sauber. Die dunkelbraune Einrichtung ist Geschmackssache. Leider "lebt man mit den anderen Gästen mit". Das bedeutet, dass ich an einem Abend trotz geschlossenem Fenster unfreiwillig Zeuge eines sehr langen Telefonates wurde. Ich konnte nicht nachvollziehen ob es ein telefonierender Nachbar oder jemand, der vor dem Hotel gestanden ist, war.

Die dargebotenen Speisen waren, abgesehen vom Frühstück, mittelmäßig. Auch fehlt eine kleine Karte, aus der man noch kleine Speisen auswählen kann, wenn es, wie bei mir, sehr spät wurde. Meine Kollegen sind aufgrund der fehlenden Auswahl auf den sehr nahe liegenden Burger King ausgewichen.

Das Personal war nett.

Möchte man nur übernachten, ist man hier sicher gut aufgehoben. Für Gäste, die es sich auch während einer Geschäftsreise gut gehen lassen möchten und einen gehobenen Anspruch haben, würde ich es nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Zimmer wurden in den letzten Monaten Zug um Zug renoviert, die Ausstattung ist zweckmäßig und gut. Zimmer und Bad waren bei mehreren Aufenthalten immer sauber und gepflegt, es gab nie Beanstandungen. Die Leitung des Hauses überrascht ihre Gäste gelegentlich mit kleinen Werbegeschenken, kommt gut an.
Tagungsräume sind in großer Zahl und allen Größen vorhanden, auch hier ist der Service unaufdringlich und prompt.
Das Restaurant bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Business-Abendessen zeigte bei einem Besuch kleine Schwächen, da die zur Wahl stehenden Hauptgerichte etwas verkocht aus der Küche kamen. Dies war aber wohl ein einmaliger Ausrutscher, im Normalfall ist das Essen in Ordnung.
Das Personal an der rezeption, im Restaurant und abends an der Bar ist durchweg zuvorkommend und geht gut auf die Wünsche der Gäste ein.

• Aufenthalt September 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

WLAN - Verbindung funktionierte tadellos auch in der Lobby.
Sehr freundliche Rezeption; herzlich und hilfsbereit.
Gute Lage, wenn auch nicht direkt im Zentrum
Hatte hier ein Seminar und habe mich sehr wohl gefühlt
Sauna war sehr bequem zu benutzen...
Zimmer war in Ordnung, nicht spektakulär, aber in sauber und bequem, wenn auch lange Wege zum Zimmer und zurück!
Essen im Restaurant (mit Aussenbereich!) war gut, wenn auch nicht immer mein Geschmack; zuvorkommende Kellner!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Das Alleehotel Europa in Bensheim ist ein gutes Businesshotel in nicht allzu großer Entfernung zur Stadtmitte. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen würde ich auch als sehr gut bezeichnen. Das Hotel ist nicht sehr groß, was für ein persönliches Ambiente sorgt. Der Parkplatz ist eng bemessen, mit einem großen Auto kann es etwas kniffelig werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Alleehotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alleehotel Europa

Anschrift: Europa Allee 45, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 3 von 10 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alleehotel Europa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alleehotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alleehotel Bensheim
Alleehotel Europa Bensheim

Wenn Sie Alleehotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.