“Bensheimer Urgestein - sympatisch und sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Grieselstr. 51-59 | 64625, Bensheim, Hessen, Deutschland
Platz Nr. 23 von 75 Restaurants in Bensheim
Küche: deutsch
Heppenheim, Deutschland
“Bensheimer Urgestein - sympatisch und sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Ein Weinlokal wie man es sich vorstellt, Viel Holz, nette Menschen und guter Wein. Außer der reichhaltigen Speisekarte gibt es immer noch weitere Empfehlungen auf den Tafeln. So z.B. Montags die Schweinebäckchen auf Kraut mit Bratkartoffeln, etc. Die Gerichte sind sehr schmackhaft und reichlich, der Wein aus eigenem Anbau ist Spitze. Geheimtip: Blanc de Noir oder Josefs Cuvee. Einfach probieren. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Ich sag nur über zwei stunden gewartet”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013 über Mobile-Apps

Über zwei stunden gewartet. Nachdem wir mit dem Chef sprechen wollten, wurde vom chef mit der polizei gedroht. Wir sollten das Gebäude verlassen sonst würde die Polizei kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Gifhorn
“Uriges Weinlokal in Bensheim an der Hessischen Bergstraße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Weingut Mohr, ein uriges Weinlokal mit rustikalem Ambiente. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und man hat sich auch gleich um einen Platz gekümmert, da das Lokal sehr voll war. Man brachte uns unverzüglich die Speisekarte und auch die Getränke. Selbstverständlich Wein!
Das Weingut Mohr produziert Weißweine und Rotweine im Familienbetrieb in Bensheim an der Hessischen Bergstraße. Am Lokal ist auch ein Weinladen, wo man gleich Wein und andere leckere Spezialitäten kaufen kann. Die Speisekarte ist übersichtlich. Vorwiegend regionale Gerichte. Lecker angerichtet und sehr schmackhaft. Rundum waren wir sehr zufrieden. Es war ein schöner geselliger Abend. Wer in Bensheim Urlaub macht, sollte auf jeden Fall vorbeischauen. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Weingut Mohr in Bensheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weingut Mohr in Bensheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Weingut Mohr in Bensheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.