“Personal hot Zimmer na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bensheim

Mercure Hotel Bensheim gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bensheim
3.0 von 5 Hotel   |   Wormser Strasse 14, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland (ehemals Lighthouse Hotel)   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Bensheim
Polch, Deutschland
“Personal hot Zimmer na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schon beim Empfang wurde man freundlich und zuvorkommend aufgenommen.
Das Frühstück war gut und auf jeden Fall mehr als ausreichend.
Obwohl das Personal wirklich stark gefordert war, 3 - 4 Reisebusse mit Japanern,
wurde jeder zuvorkommend bedient, es wurde lfd. nachgefüllt und souverän die Fragen der Gäste in mehreren Sprachen beantwortet. Die Zimmer waren zwar alt aber sauber, eben 60er Jahre. Abgesehen von der Farbgestaltung des Bades konnte man aber sehen das hier damals Fachleute gearbeitet hatten. Alles in Allem: zwar in die Jahre gekommen aber immer noch das Beste(Ausnahme Matratzen/knüppelhart) draus gemacht

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Hamburg, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich war erschrocken über den sehr schlechten Zustand dieses Hotels. Seit der Eröffnung im letzten Jahrhundert hat dieses Hotel sicherlich keine Renovierung mehr gesehen. Dieses Hotel ist absolut nicht zu empfehlen und unwürdig den Namen "Mercure Hotel" zu besitzen.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bensheim.

Bruehl, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Nutzung Parkplatz für größere PKW schwierig. Rezeption nicht besetzt Hotel wirkte verlassen, nichts hatte geöffnet, Zimmer sauber, Im Bad war Hahn zum Umschalten Handbrause Duschkopf defect, Verschluß Wanne defect,
eine Steckdose im Zimmer versteckt unter Tisch und sehr schwehr zugängig,
Bett schlecht, man spürte jeden Ring der Federn

• Aufenthalt April 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2015

Das Hotel "besticht" mit einer ausgefallenen 90er Jahre Optik die hier und da mal ein wenig Auffrischung vertragen könnte, an der Sauberkeit hatte ich aber nichts auszusetzen. Positiv finde ich den neuen Fitnessraum im Untergeschoss und die gute Auswahl am Frühstücksbuffet. Preis-Leistungstechnisch für ein Business-Hotel absolut in Ordnung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Parkplatz sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2014, Business
Wallenhorst, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Kommen wir zunächst zum Positiven:
Das Hotel hat ausreichend kostenlose Parkplätze. Es liegt verkehrsgünstig an einer Einfallstraße; auch der Bahnhof ist nicht weit. Von außen macht das Hotel durch viel Glas einen durchaus edlen Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich.
Das Hotel hat aber auch eine andere Seite:
Das Zimmer war deutlich runtergekommen. Ein extrem kleiner Röhrenfernseher, dessen Fernbedienung fast auseinanderfiel. Tisch fleckig und einfach nur abgenutzt. Das Hotelrestaurant ist laut Aushang "bis auf Weiteres" geschlossen.
Wenn man aus einer Raucheretage eine Nichtraucheretage macht, dann reicht es nicht Rauchverbotsschilder aufzuhängen. Diese Etage muss komplett renoviert werden - anders wird man den Rauchgestank nicht loswerden.
Mit dem Putzen nimmt man´s nicht so genau.
Extrem fiel mir das im Frühstücksraum auf, wo man Spinnweben in den Ecken bewundern konnte...
Für meinen Aufenthalt habe ich 130€ pro Nacht bezahlt, während im 50 km entfernten Frankfurt eine Messe war. Diesen Preis empfinde ich für das Gebotene als Zumutung... Von Mercure Hotels bin ich da eine deutlich bessere Qualität gewohnt...

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bensheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bensheim

Anschrift: Wormser Strasse 14, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland (ehemals Lighthouse Hotel)
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 von 11 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mercure Hotel Bensheim 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bensheim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bensheim Europa

Wenn Sie Mercure Hotel Bensheim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.