“Mühlstein in Bensheim” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Alsbach-Hähnlein, Deutschland
“Mühlstein in Bensheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Preis-Leistung von Küche und Service fair. Schönes, gemütliches Fachwerkaus mit kleinen Innenhof für den Sommer. Kreative Küche, tolle Karte! Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lorsch, Deutschland
“Für den besonderen Anlass”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Hier taucht man in eine andere Welt an! Egal ob im Winter am Kaminfeuer oder im Sommer draußen. Tolle abwechslungsreiche Küche mit Angeboten, welche es eben nicht überall gibt. Es ist immer was besonderes.

“Für Bensheim unverzichtbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Viele beschweren sich über die zu hohen Preise im Mühlstein.
Generell lässt sich aber nur sagen, dass die Preise angehobener sind aber im Preis-Leistungs-Verhältnis fair sind.
In Auerbach eröffnete konkurrierend das Montana und sie konnten die Kunden nicht überzeugen. Somit ist der Mühlstein das einzige Restaurant in Bensheim, in dem man zu besonderen Anlässen gehen kann.
Das Ambiente ist wirklich vortrefflich und das Servicepersonal nett und höflich. Gewiss ist die Küche auf keinem Gault et Millau Niveau aber doch beständig gut gehoben.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fürth, Deutschland
“Für einen besonderen Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Tolles Ambiente im Fachwerkhaus auf 3 Etagen. Wohlfühlambiente trotz gehobener Küche. Service: Aufmerksam, locker aber nicht aufdringlich. Essen: super. Preis Leistung võllig in Ordnung. Nicht für jeden Abend, aber für den Besonderen.
Wir kommen wieder. Vielen dank an das Gesamte Team.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bensheim, Deutschland
“Durchschnittliches Essen fuer viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir waren im Feb 2013 mit unseren Kindern dort. Das Essen war wirklich nur sehr durchschnittlich bis schlecht. In der klaren Ochsenschwanzsuppe schwamm zaehes Rindfleisch, das Kinderschnitzel unseres Sohnes schmeckte nach altem Fett. Die Ente war labberig und aufgewaermt, das Gemuese ohne jeden Eigengeschmack, jedoch bissfest. Der Wein, ein Spaetburgunder vom Staatsweingut wurde durch den Eigengeruch des Weinglases stark abgewertet. Darueberhinaus stand der Kellner fast permanent an unserem Tisch (was bestimmt gut gemeint war) und unsere Kinder fragten, warum der dort immer herumsteht.
Das Mangoeis war der einzige Lichtblick an diesem Abend, das beliegende durchschnittliche Vanillieeis loeste leider ein erneutes Stoergefuehl aus.

Fuer 100 Euro erwarte ich mehr. Wir waren sehr enttaeuscht. Die guten Bewertungen hier im Forum kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente