“Einfach katastrophal” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 76 Restaurants in Bensheim
Küche: Weinbars & Weinstuben
“Einfach katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

wir haben in der Weinstube Götzinger einen Tisch bestellt. unsere Anfahrt betrug 80 Kilometer. obwohl abgesprochen dass wir nur einen Tisch im Restaurant haben möchten schlug man uns vor draußen im Garten bei 16 Grad Minus Platz zu nehmen. als wir damit nicht zufrieden waren sagte man uns dann müssen sie halt in den Keller gehen. dort träumte man ein reservierungs Schild von anderen Leute einfach von einem Tisch weg und lieblos bat man uns dann dort Platz zu nehmen. nachdem wir dann unseren Wein bestellt hatten kam dann mit den Getränken auch die Speisekarte. als wir dann das Essen bestellen wollten sagte man uns das Mittagessen sei aus wir hätten vorbestellen müssen. wohlgemerkt es war 12 Uhr 50 Mittag. wir haben die Weinstube verlassen sind in den Odenwald und hatten einen schönen Tag und ein hervorragendes Mittagessen. es stimmt schon es ist eine katastrophale Organisation das Personal ist mit sich selbst beschäftigt und äußerst unfreundlich. ein zweites Mal fahren wir nicht zu Götzinger

• Aufenthalt August 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

“Der Preis treibt die Kundschaft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Die Weinschänke Götzinger macht seinen Umsatz am Wein, deshalb kann er seine Speisen unglaublich günstig anbieten. Das zerrt nicht an der Qualität und würde das auch alles sein, wäre der Götzinger der Platzhirsch in Bensheim. Denn natürlich will jeder für wenig Geld gut essen. Und auch das Ambiente ist in Ordnung. Nicht so schön wie im blauen Aff (Auerbach) aber doch der selbe Stil.

Allerdings hat das Konzept einen Haken. Für den Besucherandrang sind meistens nicht genug Bedienungen vorhanden und die Küche ist überfordert, das zerrt an den Nerven der Gäste, da man manchmal bis zu 2 Stunden auf sein Essen warten muss.

Nimmt man aber genug Zeit mit und hat man sich bereits an die möglichen Folgen eines Besuches gewöhnt, so gibt es eigentlich nichts zu kritisieren.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Leider mittlerweile enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Schöne Atmosphäre und eigentlich gute, lokale Küche. Aber mittlerweile Katastrophale Organisation. Service war total überfordert und Küche konnte auch mach 1,5 h nicht das Bestellte schicken. Laut Service ist "der Neue" in der Küche schuld.

Aufenthalt Oktober 2013
Mannheim, Deutschland
“Katastrophale Organisation, halbwegs schöne Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

der erste Eindruck ist nicht schlecht, schöne Außenanlage. Die Organisation ist katastrophal, einige nette Bedienungen versuchen zu retten, was zu retten ist. Es gab nur 1 Bedienung am Außenausschank, die musste sich total abrackern (was sie auch recht freundlich tat). Der Kochkäse war eine kulinarische Katastrophe. Die anderes Speisen sahen einigermaßen gut aus, da kann ich mir aber über den Geschmack kein Urteil erlauben.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Viel Zeit mitbringen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Lokal ist leider längst kein Geheimtip mehr und deshalb auch meisten randvoll. Man sollte also Geduld und genügend Zeit mitbringen wenn man dort essen will. Entschädigt wird man durch das urige Ambiente im Gewölbekeller oder im Sommer durch die Aussensitzplätze. Die Portionen sind mehr als großzügig und preislich in der Region Bensheim nicht zu schlagen. Allerdings sollte man keine Gourmetküche erwarten, es ist gute solide Hausmannskost.
Der Wein aus der eigenen Kellerei ist auch durchaus einen Besuch wert, meine Empfehlung ist der graue Burgunder

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente