“Tolle törtchen und Kuchen, leckere Hausmannskost, lokale Weine” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alte Dorfmühle

Alte Dorfmühle
Bachgasse 71, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
+49 6251 788496
Platz Nr. 28 von 77 Restaurants in Bensheim
Darmstadt
“Tolle törtchen und Kuchen, leckere Hausmannskost, lokale Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Nach einem kleinen Spaziergang kehrten wir hier ein und hatten das Glück, im Außenbereich die vermutlich letzten Sonnenstrahlen dieses Herbstes einzufangen. Die kleinen Törtchen und Kuchen waren hausgemacht, tolle Qualität - und davor gab es für mich noch leckeren Schmalz mit Wein vom Winzer um die Ecke (Weißburgunder von Seitz).

Das Interieur ist sehr gemütlich, das Haus toll restauriert - wir kommen auf jeden Fall wieder

Aufenthalt Oktober 2011

Reisende, die sich Alte Dorfmühle angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Alte Dorfmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alte Dorfmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.