“Schönes Ambiente leckeres Essen toller Service” 5 von 5 Sternen

Darmstädter Str. 20, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
+49 6251 985407
Platz Nr. 49 von 75 Restaurants in Bensheim
Heppenheim
“Schönes Ambiente leckeres Essen toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war am vergangenen Wochenende mit einpaar Freunden gemütlich im El Corazon zu Abend essen. Das Essen war ausgezeichnet und überraschenderweise trotz vollem Lokal schnell am Tisch. Die cocktails waren klasse und preislich in einem sehr angenehmen Rahmen. Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen die Atmosphäre und der Service zeigen einem dass man sich richtig Mühe um das Wohlfühlempfinden des Gastes macht.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Zu viele kleine Mängel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nette Atmosphäre, leider jedoch kam nicht die ganze Bestellung an, auf den Rest mussten wir lange warten. Für den weiteren Gang (ebenfalls Tapas) verweigerte man uns frische Teller. Die Tapas waren ok, mehr nicht. Uns kamen sie jedoch nicht Spanisch vor. Schade.

• 3 von 5 Sternen Essen
Germany
“Leider abhängig von der Tagesform”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr gerne gehe ich ins El Corazon in Bensheim. Das Essen ist bislang immer gut gewesen,wie gut hängt jedoch stark von der Tagesform ab. Außerdem ist das Personal oft wechselnd und leider etwas unfähig. Daher unbedingt die Bestellung wiederholen lassen.
Beim letzten Mal wurde uns eine angeblich falsche Bestellung von meiner Seite aufgezwungen,anstatt das Essen zurückzunehmen und das von mir eigentlich bestellte zu bringen oder einen Kompromiss zu finden. Sehr schade!

Die Cocktails sind gut,aber für die Größe zu teuer! Sehr empfehlenswert ist die Polo Crema! Wahnsinnig lecker!!

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“Nette Idee, leider kein gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Das El Corazon hat Potential, die Speisen und Getränke auf der Karte sind ein tolles Angebot, leider schmeckt das Essen nicht sonderlich gut. Wir hatten ca. 11 verschiedene Tapas. Es war alles in Öl ertränkt und schmeckte nicht sonderlich gut. Die Cocktails waren ok, aber auch kein Highlight, dies ist sehr schade, denn das Ambiente ist ok, die Lage ist gut und die Idee ebenfalls. Bitte die Küche verbessern!

• 2 von 5 Sternen Essen