“Gutes Hotel für kurze Übernachtungen oder Tagungen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boarding House

Boarding House
Boarding House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boarding House
4.0 von 5 Hotel   |   Europa Allee 43-45, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 9 von 11 Hotels in Bensheim
“Gutes Hotel für kurze Übernachtungen oder Tagungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Wir hatten uns ein Zimmer im Residenz Hotel in Bensheim gebucht. Bei der Ankunft teilte man uns mit, dass die 3 sterne Zimmer ausgebucht waren und wir kostenlos auf des Boarding House 4-Sterne Plus kostenlos upgegraded wurden. Das Boarding House ist in einem Nachbargebäude zum Allee-Hotel-Europa untergebracht. Im Erdgeschoss gibt es die Vinothek, in der wir leider nicht essen waren, die aber einen sehr guten Eindruck macht. Die Zimmer sind einfach aber komfortabel ausgestettet. Die Minibar ist inklusive (je eine 0,33l Flasche Bier, Cola und Wasser) Frühstück kostet extra und wurde von uns nicht genutzt. Die Ausstattung sieht noch recht neu und gepflegt aus. Für einen längeren Aufenthalt hätten wir uns aber noch etwas mehr gewünscht. Wir waren aber nur eine Nacht dort und dafür ist es allemal sehr gut geeignet. Zum Satdtzentrum von Bensheim mit vielen Geschäften und Restaurant läuft man zu Fuß ca. 15-20 Minuten.
Parken kann man kostenlos auf dem großen Parkplatz, oder als Gast im Boarding Hoause auch in der Tiefgarage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2011, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Boarding House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boarding House

Anschrift: Europa Allee 43-45, 64625 Bensheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bensheim
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 11 Hotels in Bensheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boarding House 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boarding House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boarding House Bensheim, Europa

Wenn Sie Boarding House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.