“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

Küche: chinesisch
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Hier kann man sehr gut und preiswert essen.
Mittags werden preiswerte drei-Gänge-Menüs angeboten.
Abends wird dann a la Carte serviert.
Es gibt eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken; die Chefin ist übrigens sehr nett und freundlich!

Gewundert (ich bin halt kein Mandarin-Chinese) habe ich mich in der Vorweihnachtszeit: Kunden, die zweimal im Jahr dort essen, bekommen eine Flasche Wein geschenkt. Und da ich als Stammkunde ohnehin immer komme (dachten sie zumindest), muss man ja nichts schenken.

Obwohl lt. Beschilderung die Küche bis 22.30 Uhr geöffnet hat, sollte man doch besser bis 21.00 Uhr dort sein oder zumindest angerufen haben, das man noch kommt.
Andernfalls könnte es sein, das man nichts mehr zu essen bekommt.
Dies ist übrigens der Grund, warum es von mir nicht die volle Punktzahl der Bewertungsmöglichkeiten bekommen. Einmal hatte man mich um 21.20 Uhr wieder nach hause geschickt - dies war mein letzter Besuch dort; zuvor war ich Stammkunde und mind. zweimal in der Woche dort
Das Restaurant wird vom Besitzerehepaar geführt; er ist in der Küche, sie macht den Service

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich China-Restaurante Rosengarten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im China-Restaurante Rosengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie China-Restaurante Rosengarten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.