“idyllisch gelegenes Restaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Reichenbach, Deutschland
“idyllisch gelegenes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir waren am 17.07.2014 zu Besuch im Taunus. Im Vorfeld recherchierte ich im Internet geeignete Ausflugsziele im Taunus, dabei viel mir die Rote Mühle auf. Es gibt einen schönen Rundwanderweg um die Mühle, ca 5,5 km.
Nachdem wir ca 45 min gewandert waren, haben wir in der Roten Mühle ein gutes Abenessen
(gute hessisch bürgerliche Küche - grüne Soß ! uvam.)
In der Urlaubszeit ist es ratsam vorher anzurufen, da auch wochentags bei schönem Wetter der Biergarten gut besucht ist.
Das Restaurant bietet ein gutes Preis / Leistungsverhältnis !

• Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Sehr schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wunderschöner Biergarten mit tollem Essen und super Servicekräften. Das erste Mal da gewesen und sehr angenehm überrascht. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2014
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Top hessische Küche !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Auch zu späterer Stunde wird sich hier kurz vor Küchenschluss noch viel Mühe gemacht ! Und neben dem super Handkäse wird eine Grüne Soße, die in ihrer frische perfekt war, gereicht ! Äppler vom Feinsten aus der Region ! Was will "Mann" mehr oder auch "Frau" ! :)

“Tolle location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Grüne Oase unweit der Großstadtwüste, die besten Schnitzel aus ganz Frankfurt, nettes Personal,einfach nur empfehlenswert!!!!!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ausflugsziel für Wanderungen im Taunus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In den Sommermonaten finden sich hier Familien und Einzelwanderer im Freien zur gemütlichen rustikalen Haupt- oder Zwischenmahlzeit ein. Es gibt Frankfurter Spezialitäten und alle Getränke zu vernünftigen Preisen für Alt und Jung. Im Winter (Öffnungszeiten beachten) in ebenso gemütlichen Innenräumen. Auch für Autofahrer sind genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente