“Tolle location” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 11 - USD 27
Küche: deutsch, Gaststätte, Familienrestaurant
Geeignet für: Familienfreundlich, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Idyllisch im Vordertaunus gelegen, nur 20 Min. von Frankfurt entfernt, umgeben von grünen Wäldern und Wiesen, ist die Rote Mühle seit den 1920-er Jahren ein beliebtes Ausflugsziel. Familien mit Kindern, Radfahrer und Spaziergänger kommen hier gleichermaßen auf ihre Kosten. Im gemütlichen Gastraum oder im Biergarten mit seinem alten Baumbestand können Sie saisonale und regionale Speisen genießen.
“Tolle location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Grüne Oase unweit der Großstadtwüste, die besten Schnitzel aus ganz Frankfurt, nettes Personal,einfach nur empfehlenswert!!!!!

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ausflugsziel für Wanderungen im Taunus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

In den Sommermonaten finden sich hier Familien und Einzelwanderer im Freien zur gemütlichen rustikalen Haupt- oder Zwischenmahlzeit ein. Es gibt Frankfurter Spezialitäten und alle Getränke zu vernünftigen Preisen für Alt und Jung. Im Winter (Öffnungszeiten beachten) in ebenso gemütlichen Innenräumen. Auch für Autofahrer sind genügend Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mainz, Deutschland
“Bessere Schnitzel als im Plachutta :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Mitten zwischen den Mainmetropolen liegt dieses idyllische Restaurant , das Gemütlichkeit, leckeres Essen und eine familiäre Atmosphäre zu einem echten Geheimtip verbindet. Entdeckt haben wir es im letzten Sommer eher aus einer Probierlaune heraus. Vor allem die Kinder waren begeistert, denn wo sonst können die heutzutage draußen herumtollen statt gelangweilt am Tisch zu quängeln. Die Karte bieten neben absoluten Klassikern auch einige exklusivere Speisen, darunter Wild und andere saisonale Gerichte. Die neuen Inhaber sind mit vollem Herzen dabei. Man ist nicht nur Kunde , sondern wirklicher Gast , und das schmeckt man auch. Auf Extrawünsche wegen einer Lebensmittelunvertäglichkeit wurde wie selbstverständlich eingegangen. Wir sind ca. 1mal im Monat dort und wurden nie enttäuscht. Vielen Dank, weiter so!

• Aufenthalt Februar 2014
Lohr am Main, Deutschland
“Wirklich zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ein Idyll im ansonsten von Business und Stress geprägten Rhein-Main-Gebiet. Super schön da und sehr leckeres Essen. Außerdem sind die Pächter und der Service super nett. Somit gab es quasi nichts auszusetzen. Die Location eignet sich auch hervorragend für größere Festivitäten, z.B. Hochzeit, Geburtstag, vor allem im Sommer. Mitten in der Natur, geht´s denn schöner? Das sagt jemand, der mitten im Spessart aufgewachsen ist. Fazit: immer wieder sehr gerne!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Frankfurter Schnitzel mit grüner Sauce”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Ich bin in Königstein aufgewachsen und kenne die Rote Mühle seit meiner Kindheit. Ich kann garnicht zählen, wie oft ich da war, aber meistens nur für einen Äppler. Ich weiß nicht genau wann, aber irgendwann haben die Besitzer gewechselt und ich wurde vor einem Jahr zu einem Frankfurter Schnitzel eingeladen....sensationell!!!! Seitdem waren wir 5 bis 6 Mal und und meistens auch mit unseren Kindern. Jedesmal haben wir etwas anderes probiert, wie Gans oder Wild, Kürbissuppe und weiteres. Wir waren immer wieder sehr angetan von der Küche. Was uns besonders gefallen hat, war, dass wir "Alten" in Ruhe essen konnten, während die Kinder draussen gespielt haben. Wir können dieses Restaurant besten Gewissens empfehlen, aber nicht nur als Familienrestaurant sondern auch für eine Weihnachtsfeier oder Geburtstag. Die Preise sind absolut human und der Service sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2013