“Freude beim Essen” 5 von 5 Sternen

Zum Quellenpark 23, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
61965242600
“Freude beim Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Ein vielseitiges Bistro. Ausgesuchte Fischsorten sowie Krustentiere, sorgfältig zubereitet. Mich spricht die Zubereitung von Gemüse und Kartoffeln als Beilagen sehr an, fein und einfallsreich gewürzt. Unter anderem ist der Kartoffelsalat auch ausgezeichnet. Da ich dieses Lokal seit geraumer Zeit häufiger besuche, muss ich dem Kommentar des an dieser Stelle veröffentlichten "kampf 15" widersprechen. In der Fish Factory wird kein Dosengemüse serviert. In derselben Kritik wird auch geschrieben, dass die hohen Tische am Fenster stehen. Das ist nicht korrekt. In den kalten Monaten stehen die hohen Tische im Lokal an der Innenwand. Im Frühjahr bzw. Sommer befinden sie sich außen.
Die Weine sind sehr gut, der Service freundlich und aufmerksam. Wenn man dort Fisch kauft, um ihn Zuhause zuzubereiten, wird man gut beraten und die Qualität enttäuscht nicht.
Alles in allem setzt die Fish Factory die richtigen Maßstäbe für genussvollen Konsum. Eine Bereicherung für Bad Soden, auch als Treffpunkt für ein geselliges Miteinander.

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Liebling der Bad Sodener”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Dieses kleine Fisch-Bistro hat sich innerhalb kurzer Zeit zu einem Lieblingsrestaurant der Bad Sodener und darüber hinaus entwickelt.
Der Fisch ist super-frisch und sehr gut zubereitet, der Wein lecker, und die Preise gerechtfertigt.
Es gibt dort (außer am Wochenende) täglich wechselnde Menüs, alle kreativ und schmackhaft.
Der Service ist sehr freundlich und persönlich, wenn man öfters dort ist, bekommt man sein Getränk - ohne dass man es bestellt hat - sofort und unaufgefordert gebracht.
Man muss sich übrigens nicht an die Speisekarte halten, sondern kann ruhig Sonderwünsche äußern, und sich den Fisch seiner Wahl aus der Vitrine aussuchen und zubereiten lassen.

Selbstverständlich kann man dort auch frischen Fisch kaufen.

Man sollte allerdings reservieren, denn das Restaurant hat bereits viele Stammgäste, und es ist der sichere Weg, um einen Platz seiner Wahl zu bekommen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“So ein Restaurant hat in Bad Soden gefehlt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Schöne Auswahl an frischem Fisch und Krustentieren, mit einem tollen Preis / Leistungs-verhältnis. Auch zum Mitnehmen empfohlen. Noch ein echter Geheimtip.

Schwalbach, Deutschland
“My favourite fish restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Ich esse nur ungern Fisch, wenn ich nicht am Meer bin. Die Fish Factory in Bad Soden möchte ich aber nicht mehr missen! Hier bekommt man wirklich sehr, sehr leckere Speisen zu absolut guten Preisen sowie leckeren Wein und freundlichen, zuvorkommenden Service. Der Fisch ist absolut frisch, das Ambiente ist sehr angenehm und ich komme mindestens 2 Mal im Monat zum Essen hierher. Mein Vorgänger sollte das nächste Mal vielleicht vorab reservieren: Wer das nicht tut, findet vielleicht keinen Platz, denn - so gut ist dieses Restaurant!

• Aufenthalt Dezember 2013
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Best Fish in der Region”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Super Qualität, super Service, super Fisch und guter Wein! Die Zubereitung und das Anrichten der Fischgerichte exzellent, stimmig und kreativ. Preis stimmt, Ambiente urig.

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente