“Leckere Thai Küche” 4 von 5 Sternen

(06196) 99 97 379
Küche: thailändisch
“Leckere Thai Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Seit Jahren gehen wir immer wieder gerne während der Mittagspause hier her. Das My Thai in Bad Soden bietet leckere Thailändische bis allgemein Asiatische Küche. Das Essen ist gut gewürzt, wer es aber extra scharf mag, kann jederzeit aus den Würzkarussellen, die auf den Tischen verteilt sind, nachwürzen. Das ganze gibt es im modernen und schlichten Ambiente zu fairen Preisen. Zu den Stoßzeiten Mittags und Abend kann es schon mal voll werden, aber bis jetzt haben wir noch immer einen Platz finden können. Bestellt und bezahlt wird direkt an der Kasse. Getränke und Besteck muss man selber mit zum Platz nehmen und das Essen wird dann an den Tisch gebracht.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 66 % empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Frische thailändische Speisen im Restaurant zubereitet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Eine umfangreiche Speisekarte, schneller Service (auch zum Mitnehmen) direkt vor Ort in kürzester Zeit serviert - der ideale Vorschlag auch für das unkomplizierte Geschaftsessen wie auch für die junge Familie. Eine überdachte Terrasse lädt ein in der frischen Luft gute frische Qualität zu geniessen.

Aufenthalt August 2013
Frankfurt
“Priorität? Schmecken soll's!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Ich kann die wenig schmeichelhaften Beurteilungen des Ambientes zwar nachvollziehen - aber wer -wie ich- vor allem deswegen in ein Restaurant geht, um dort schmackhaft zu essen, ist hier richtig.
Alle Speisen können nach persönlicher Schärfe-Vorliebe bestellt werden, und ich war von den Gerichten noch niemals enttäuscht. Z.B. das (rote) Enten-Paneag-Curry sucht seinesgleichen in weitem Umkreis vergebens. Wer asiatische Küche im Allgemeinen oder Thai im Speziellen mag, und nicht jede Abweichung vom "Original" zur Annäherung an den westlichen Geschmack gleich als Frevel verurteilt, ist hier genau richtig. Extrem gutes Preis-/ Leistungsverhältnis, völlig akzeptable Wartezeiten, eine einladende Sonnenterasse mit Heizstrahlern für die Übergangszeit mit Raucherbereich, Erfüllung von Sonderwünschen: Also mir fehlt da nix - jedenfalls nichts, was für mich wichtig wäre... ;-)

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Modernes Ambiente ohne Service, aber sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir waren erst gestern wieder da, und wurden bislang nicht enttäuscht. Wir nehmen uns immer ein bisschen Zeit für unseren Besuch, um keine Hektik aufkommen zu lassen. Das My Thai ist kein Schnellimbiss.

Das Negative vorab:
- Das Restaurant ist sehr schlicht, manche würden sagen modern, eingerichtet.
- Alles, was man konsumieren möchte, muss man an einer einzigen Schlange bestellen.

Zum Positiven:
Es gibt appetitliche, günstige Cocktails und Wein (nicht auf der Karte, einfach an der Kasse wünschen). Das Essen schmeckt jeweils sehr lecker und typisch thailändisch, d.h. wenn da eine von drei Chilis auf der Speisekarte angezeigt wird, hat man davon auch ein großes frisches Exemplar im Essen!

Die Portionen sind groß, die Preise nicht billig, aber moderat. Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Außerdem ist das Restaurant (wie auch das italienische Restaurant Dolce Vita) immer durchgehend geöffnet, eine Seltenheit in Bad Soden oder Europa im Allgemeinen.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Taunus
“nicht gemütlich, aber lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

war schon mehrmals in diesem Restaurant, wobei Restaurant ein falscher Ausdruck ist. Es handelt sich mehr um ein "Fastfood-Lokal". Die Enrichtung ist ok, der Geräuschpegel doch ziemlich laut. Floglich nicht geeignet für ein romantisches Dinner. Ich denke, dafür sind diese Art von Lokalen auch nicht gedacht, sondern dafür viele Gäst schnellsmöglich durchzuschleußen. Nichtsdestotrotz fand ich bisher das Essen immer sehr lecker, ausreichend und zu fairen Preisen.
Draußen sitzen ist nicht so toll, da davor die Hauptstraße vorbei führt, die gut befahren ist.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente