“''alles um die Kartoffel''” 4 von 5 Sternen

Kronberger Strasse 17, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
49619624061
Preisbereich: 10 $ - 33 $
Küche: international, deutsch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Beschreibung: Herzlich Willkommen im Restaurant Kronberger - ehemals 'Kartoffelhaus' in Bad Soden. Hier können Sie verschiedene Speisen der gutbürgerlichen Küche genießen und das zu angemessenen Preisen. Unter einer Vielzahl von Speisen ist sicherlich auch etwas dabei, das Ihrem persönlichen Geschmack zusagt. Natürlich werden alle Gerichte vor Ort frisch zubereitet und soweit möglich nehmen wir auch Rücksicht auf Sonderwünsche. Wir freuen uns, wenn wir Sie als unseren Gast begrüßen dürfen! Es ist soweit, unsere Terrasse steht Ihnen nun zusätzlich zu unserem Restaurant für Feierlichkeiten jederzeit zur Verfügung.
“''alles um die Kartoffel''”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren sehr zufrieden, die Karte ist zwar klein aber für jeden etwas dabei.
Es hat uns sehr gut geschmeckt, wir kommen wieder…..

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Restaurant K, Inhaber von Restaurant Kartoffelhaus, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juni 2015
LIeber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Speiseauswahl. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Restaurant Kronberger Team (ehemals Kartoffelhaus)

Salzburg, Österreich
“Tadellos und nicht alltäglich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Wie der Name schon vermuten lässt, spielen auf der Speisekarte Kartoffelgerichte eine wesentliche Rolle. Gratins, Ofenkartoffel, Kartoffelpuffer in verschiedenen Variationen, aber auch Steaks und Fischgerichte. Also sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Von manchen Speisen gibt es auch kleine Portionen, so gibt es Kartoffelgratins ab € 6,80, das reicht für den nicht all zu großen Hunger. Gelungene Süßspeisen - z. B. rote Grütze - und gute Weine runden das Angebot ab. Im rustikalen, etwas schummerigen Ambiente und bei der aufmerksamen und dezenten Bedienung fühlt man sich gleich wohl. Ich kenne das Lokal schon seit etlichen Jahren, das Niveau ist sehr konstant. Alles in allem ein hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre objektive Bewertung, wir hoffen auch weiterhin und nach der Übernahme des Katoffelhauses, Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!

Ihr Restaurant Kronberger Team (ehemals Kartoffelhaus)
Frankfurt
“Ein schöner Abend im rustikalen Gasthaus mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Im Rahmen eines Wochenendaufenthaltes im Taunus, sind wir auf Empfehlung in das Kartoffelhaus eingekehrt.
Ein netter und guter Service erwartete uns. Die Speisekarte mit Kartoffelspezialitäten und diversen Fleisch un d Fischgerichten. Besonders lecker waren die Steaks mit einer ausgezeichneten Pfeffersoße. Die Folienkartogffeln mit Salatbeilagbe auch zu empfehlen und das Kartoffelgratin einfach nur genial. Alles in allem haben wir einen netten Abend in einer angenehmen Umgebung verbracht. Also, wer in Bad Soden ein Restaurant mit gutbürgerlicher Küche sucht, der möge ins Kartoffelhaus gehen.

Lieber Gast,

wir freuen uns so sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben, um auf unsere "mit sehr viel Liebe" gekochten Speisen hinzuweisen. Wir hoffen Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Restaurant Kronberger Team ( ehemals Kartoffelhaus )
Nürnberg, Deutschland
“Speisen in Standard-Qualität”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Rustikaler Stil. Sehr gut besuchtes Restaurant. Es war nicht leicht einen Platz zu erhalten. Speisen und Service waren durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre offene Meinung, wir als neue Geschäftsleitung (seit 01.2015), freuen uns über jedes Detail aus der Vergangenheit und Gegenwart, um für Sie noch besser zu werden. Das Kartoffelhaus ist nun das Restaurant Kronberger, vielleicht besuchen Sie uns noch einmal und testen unsere Speisen und den Service erneut, wir würden uns freuen.

Ihr Restaurant Kronberger Team ( ehemals Kartoffelhaus )
Nürnberg
“Wie der Name schon sagt: Alles mit Kartoffeln”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Kartoffelhaus ist Teil eines Hotels, kann aber natürlich auch von nicht-Hotelgästen besucht werden. Es liegt etwas außerhalb der Innenstadt, ist aber leicht auch zu Fuß vom Bahnhof aus zu erreichen. Das Kartoffelhaus ist spezialisiert auf Kartoffelgerichte. Ob Ofenkartoffel, Bratbartoffeln, oder andere Kartoffelgerichte, hier dreht sich alles um die Kartoffel. Slbstverständlich gibt es entsprechende Fleisch- und Fisch-"Beilagen" zu den Gerichten dazu. Die Speisekarte ist nicht sehr umfangreicht, trotzdem sollte für jeden etwas dabei sein. Die Einrichtung ist (mit Kerze auf dem Tisch) auch geeignet, um mit seiner Liebsten ein schönes Abendessen in gediegener und ansprechender Atmosphäre zu genießen.

• Aufenthalt März 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, auch im Namen unseres Vorgängers!

Wir hoffen Sie bald wieder begrüßen zu dürfen, jetzt aber im Restaurant Kronberger (ehemals Kartoffelhaus).

Ihr Restaurant Kronberger (ehemals Kartoffelhaus)

Reisende, die sich Restaurant Kartoffelhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Restaurant Kartoffelhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Restaurant Kartoffelhaus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.