“Nicht mehr das, was es mal war!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante-Pizzeria "Bella Italia"

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Ristorante-Pizzeria "Bella Italia"
Platz Rueil Malmaison 2, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
06196 643696
Küche: international
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Nicht mehr das, was es mal war!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Leider werden die Speisen, vor allem die Pasta nicht mehr frisch zubereitet.
Bei den Pizzen hatten wir den Eindruck, es werden auch mal Tiefkühlprodukte verwendet - der Unterschied ist frapierend.
Das Bistecca alla Griglia - ein Stück Schweinefleisch und platt geklopft wie ein Schnitzel - dementsprechend ist der Geschmack.
Gute, Italienische Küche schmeckt anders und sieht auch anders aus!
Nie wieder "Bella Italia" -

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“Schöne Terrasse an einem öffentl. Platz mitten in Bad Soden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Das Ristorante & Pizzeria Bella Italia ist mitten in Bad Soden gelegen. Im Freien kann man auf einer erhöhten Terrasse schön sitzen und gepflegt Speisen. Die Nudelgerichte kann ich empfehlen. Service nett, schnell und freundlich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Weilheim, Deutschland
“Gute Küche und freundlicher Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das 'Bella Italia' ist während der Messen in Frankfurt häufiger 'Anlaufpunkt' für mich und eine Vielzahl meiner Kollegen. Das Restaurant liegt im Zentrum von Bad Soden. Die Karte ist typisch für ein Haus mit vorwiegend italienisch geprägter Küche. Das Angebot reicht von der Pizza über Pasta-Gerichte bis hin zu Fleisch- und Fischgerichten. Die uns servierten Produkte waren stets frisch, von guter Qualität und gutem Geschmack. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ok. Das Restaurant wird von der Familie Plati - Senior mit Töchtern - geführt. Der Service ist ausgezeichnet und die Mitarbeiter im Service sind sehr freundlich (wenngleich das Familienoberhaupt 'bei vollem Haus' gelegentlich auch einmal einen sehr gestressten und gereizten Eindruck vermittelt). Dennoch ist das 'Bella Italia' in Bad Soden eine sehr gute Adresse. Am Wochenende und zu Messezeiten in Frankfurt ist eine Reservierung zu empfehlen. Wir werden es gern wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ristorante-Pizzeria "Bella Italia" angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen
Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Ristorante-Pizzeria "Bella Italia"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante-Pizzeria "Bella Italia" besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.