“Toller Italiener in Bad Soden” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Sulzbach (Taunus), Deutschland
“Toller Italiener in Bad Soden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Tolle Terrasse, innen aber genauso gemütlich. Egal ob selbstgemachte Antipasti oder Pasta, gemischter Fisch (mit wirklich leckerem frischen Gemüse) oder Rinderfilet - das Essen ist wirklich hervorragend und die Weinempfehlung passend. Der freundliche und aufmerksame Service runden das Ganze ab. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 84 % empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Service gut Essen gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir waren mit Freunden am Sonntagabend zum Essen im Casa Mendelsohn. Leider konnten wir wegen dem Wetter nicht draußen sitzen. Innen ist es aber gemütlich, der Service ist in der Lage die italienische Stimmung aufzubauen. Ich habe mich für das Fleich ( Lamm, Vitello und Rind ) mit drei verschiedenen Sossen entschieden. Alle 3 Fleischsorten waren hervorragend von Qualität und Zubereitung, sodass es schwer viel eine Rangfolge festzulegen. An erster Stelle rangiert nach meiner Beurteilung das Lamm, dann kommt Kalb und Rind. Alle drei Fleichsorten waren aber genial. Die Nachtische haben ebenfalls gut gemundet. Die Weine waren gut temperiert und haben uns allen sehr gut geschmeckt. Alle Essenteilnehmer waren sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen und aufmerksamen Service. Wir werden wiederkommen

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
eschborn
“Filetsteak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

die Begrüßung, Bedienung , der geamte Service und das Essen ist hervorragend.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Netter Service, gute Küche, angemessenes Preisniveau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Sehr netter Service, gutes Essen. Rinderfilet mit Steinpilzen, Kalbsfilet mit Maronenkruste, beides auf den Punkt Medium gebraten. Gemischter Fisch gut. Nachspeise Cassata und Tartufo ebenfalls lecker.
Preise gehobenes Niveau, der Küche angemessen.

Taunus
“Essen sehr gut, Service ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Essen im Casa M. ist sehr gut, besonders die hausgemachten Pasta. Aber auch ein Bistecca Fiorentina kann man hier bedenkenlos essen, da hier mit hohem Niveau gekocht wird. Die Innenausstattung ist schön, außen sitzt man nicht ganz so schön, da die Terrasse direkt zur Hauptstraße hin geht. Die Bedienungen sind freundlich, wirken teilweise aber sehr arrogant. Obwohl mn im Casa M. meistens einen ordentlichen Betrag dalässt, haben wir zum Abschied noch nie einen Drink aufs Haus angeboten bekommen (und wir waren schon 3-4x dort).

Aufenthalt Januar 2012

Reisende, die sich Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Casa Mendelssohn, Ristorante Italiano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.