“Sehr schönes Kurzwochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Bad Soden

RAMADA Hotel Bad Soden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Bad Soden
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsteiner Strasse 88, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Darmstadt, Deutschland
“Sehr schönes Kurzwochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Man kann dieses Hotel jederzeit weiter empfehlen!!!!! Sehr gute Lage des Hotels. Von Bad Soden aus, kann man sehr viele Ausflüge machen.
Die Zimmer sind gemütlich und jedes hat einen kleinen Balkon. Der Speiseraum hat daneben eine nette Terrasse mit Blick und Ausgang zum Kurpark.

• Aufenthalt August 2014

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel liegt direkt am Kurpark unweit des Zentrums von Bad Soden. Außen zwar wie ein 70ger Jahre Bau, aber sehr gut restauriert und auf dem neusten Stand. Sehr gut ausgestatte Zimmer mit kleinem Balkon und Blick in den Kurpark. Je höher die Etage, umso besser. Sehr ruhig und angenehm zum Schlafen. Das Hotel hat einen Parkplatz und eine Tiefgarage. Großer Frühstücksraum mit Gelegenheit draußen zu sitzen.

Zimmertipp: 6. Etage zum Park am besten!
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Lage ist direkt am Kurpark unweit des Zentrums von Bad Soden und der S-Bahn. Das Hotel hat einen Parkplatz sowie eine Tiefgarage.
Unser Zimmer war im 4. Stock mit Blick auf den Kurpark in die Bäume hinein.
Daher war es sehr ruhig und angenehm zum Schlafen. Die Zimmer und das Bad waren renoviert und haben uns sehr gut gefallen. Es stand zur Begrüssung Mineralwasser auf dem Tisch und man
konnte sich auch selbst Tee machen. Auch mit der guten Auswahl am Frühstücksbuffet waren wir sehr zufrieden. Der Service war tip top und die Angestellten sehr freundlich.
Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Kurpark Höhe Baumkronen wählen (4. Stock)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Soner B, Bankett Koordinator von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Christina_ZH, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Das Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten freut uns sehr. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können um Sie wieder zu verwöhnen. Freundliche Grüße vom Ramada Team, Marco Babilon, Bankett Koordinator.
Hanau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Wir hatten hier unser global sales meeting, sehr gute location, gute tagungsräume und ausstattung etc.
Zimmer war sehr schön und ruhig, Frühstück sehr gut, guter Service, alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde auch privat hier absteigen.

• Aufenthalt April 2014, Business
Soner B, Manager von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu Bewerten. Es ist schön zu hören, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Wir würden uns freuen Sie wieder einmal bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr RAMADA Hotel Bad Soden
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir haben einen Gutschein, der ersteigert war, eingelöst und wurden wie alle anderen Gäste auch behandelt. Das Frühstücksbufett kann man nur weiter empfehlen. Ausserordentlich nette Bedinung, die uns dann noch einige Tipps für die Gestaltung des Abend auserhalb des Hotels gegeben hat. Die Zimmer sind sauber. Leider hat es im Badezimmer etwas nach Ablußrohr gerochen. Zur Begrüßung gab es Mineralwasser auf`s Zimmer.
Am Abend waren wir in der Bar, wo wir nett von Lukas empfangen und bedient wurden. Eine Raucherlounge ist ebenfalls vorhanden.
Die Auststellung "Meissner Porzelan" war ebenfalls sehr sehenswert.
Wir haben uns das Wochenende im Ramada Bad Soden sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Oliver H, Leiter Front Office von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, dass Sie uns wieder einmal besuchen kommen.

Ihr RAMADA Hotel Bad Soden Team
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Ramada liegt beim Kurpark, sehr schöne Aussicht und ruhige Lage.
Das Zimmer war renoviert, das Bad halb-renoviert, die Badewanne mit der Dusche mit Duschvorhang ist das einzige, was wirklich nicht so gut war.
Das Frühstücksbuffet ist 5-Sterne mässig und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und es hat für Raucher sogar eine Raucherlaunch.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Kurpark buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Ihr RAMADA Hotel Bad Soden Team
Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvester.Party im Hotel genossen. Sehr gute Veranstaltung mit brillianten Feuerwerk!! Sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Tolle Lage, direkt am alten Kurpark...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo Herhard,

auch diese Jahr feiern wir wieder einen Silvesterparty. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

RAMADA Hotel Bad Sodne Team

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Bad Soden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Bad Soden

Anschrift: Koenigsteiner Strasse 88, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Bad Soden 4*
Herzlich willkommen in Bad Soden am Taunus! Das stilvoll renovierte RAMADA Hotel Bad Soden liegt in ruhiger Lage am Kurpark und dem Hundertwasserhaus im Taunus. Durch unseren idealen Standort in der Nähe des Rhein-Main International Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt bieten wir Ihnen Erholung und die Möglichkeit schnell und komfortabel die Rhein-Main-Metropolen zu erkunden. Unser Hotel ist für Sie verkehrsgünstig gelegen, weil Sie die A66 und das Frankfurter Kreuz in nur wenigen Minuten erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hospitality Alliance AG Deutschland, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Bad Soden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bad Soden Am Taunus
Hotel Ramada Bad Soden Bad Soden Am Taunus
Ramada Bad Soden Unterkunft
RAMADA Hotel Bad Soden Bad Soden Am Taunus, Hessen
Bad Soden Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Bad Soden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.