“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Frühstücksbuffet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RAMADA Hotel Bad Soden

RAMADA Hotel Bad Soden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RAMADA Hotel Bad Soden
4.0 von 5 Hotel   |   Koenigsteiner Strasse 88, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Meilen, Schweiz
“Gutes Preis/Leistungsverhältnis, super Frühstücksbuffet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Ramada liegt beim Kurpark, sehr schöne Aussicht und ruhige Lage.
Das Zimmer war renoviert, das Bad halb-renoviert, die Badewanne mit der Dusche mit Duschvorhang ist das einzige, was wirklich nicht so gut war.
Das Frühstücksbuffet ist 5-Sterne mässig und das personal sehr freundlich und hilfsbereit. Und es hat für Raucher sogar eine Raucherlaunch.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Kurpark buchen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
Oliver H, Leiter Front Office von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Herr Mayer,

vielen Dank für ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören das Ihnen unser Frühstücksbuffet gefallen hat.
Ihr RAMADA Hotel Bad Soden Team

Liebenau, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Silvester.Party im Hotel genossen. Sehr gute Veranstaltung mit brillianten Feuerwerk!! Sehr gutes Hotel, sauber, freundliches Personal, sehr schöne Ausstattung. Tolle Lage, direkt am alten Kurpark...

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Hallo Herhard,

auch diese Jahr feiern wir wieder einen Silvesterparty. Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie bei uns begrüßen zu dürfen.

RAMADA Hotel Bad Sodne Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

...ich bin von einer langen reise aus zürich hierher gekommen! zimmer bezogen und riesenhunger: im restaurant (etwas nüchtern), eine durchaus charmante dame, sehr freundlich und witzig (auch das gibts in deutschland), eine wunderbare essensempfehlung mit ehrenwort! das steak war ein echter traum, auch die weinempfehlung! so kann ein harter arbeitstag ausklingen! vielen dank und ein grosses kompliment an ihr servicepersonal! bernd barta, salzburg

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die positive Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt in Bad Soden gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse

Ihr Team vom RAMADA Hotel Bad Soden
Liederbach am Taunus, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Hotelbar "Downstairs", nicht auf den sonstigen Hotelbetrieb!
Gelegentlich bin ich in ebendieser Hotelbar zu Gast, und möchte hier einige positive und negative Aspekte schildern:

Negative Aspekte:
- Die Getränkepreise sind für dieses Ambiente und diesen Standard eindeutig zu hoch. Für einen großen Softdrink (z.B. CocaCola, Spezi) werden hier 5,80 EUR veranschlagt! Solche Preise kenne ich sonst nur in hochklassigen Hotels bzw. Restaurants. Das "Downstairs" würde ich jedoch eher in der Kategorie "Sportsbar mit moderatem Lounge-Ambiente" sehen.
- Das Servicepersonal macht teilweise einen überforderten bzw. unprofessionellen Eindruck. Gemessen an den bereits erwähnten Preisen, nicht adäquat. (Gerade bei Fußball-Übertragungen mit großem Gästeandrang fehlt die Übersicht.)
- Die Bildqualität bei Fußball-Übertragungen auf den TV-Geräten ist sehr mäßig bzw. die Bildschirmgröße für die Entfernung zu den Sitzgelegenheiten meistens deutlich zu klein. Große Bildschirme mit guter Bildqualität gehören mittlerweile in jedem privaten Haushalt fast zum Standard. Teilweise sind Hängelampen direkt in der Bildmitte angebracht.

Positive Aspekte:
- Bei den Speisen gibt es einige wenige Ausnahmen, bei welchen das Preis-Leistungsverhältnis passt (z.B. Burger & Fries). Portionen sind auch absolut angemessen, bitte beibehalten, ein wichtiger Grund für mich als Gast + Freunde zu kommen. Aber über 12 Euro für ein Club-Sandwich verdient leider eher das Prädikat „maßlos“.
- Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
- Reservierungen werden immer freundlichen entgegen genommen und Wünschen wird auch entsprochen.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Sehr geehrter Herr Schneider,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr feedback zu schreiben. Die Preise wurden in unserer Bar mitlerweile geändert. Wir würden uns freuen wenn sie uns wieder besuchen kommen.

Ihr RAMADA Hotel Team Bad Soden

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden am Taunus

Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Unfreundliches Personal, nicht ausreichend W-LAN Karten, ein Auszug von zwei war die ganze Zeit (4 Tage) außer Betrieb - und das während einer großen Messe. Auf der Plusseite: schönes, ruhiges Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Oliver H, Manager von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Oktober 2013
Sehr geehrte Catherine,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Anmerkungen sind mir wichtig und ich habe diese Umgehend angesprochen.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen.

Wir haben mit Hochdruck an der Reparatur des Aufzugs gearbeitet, sind hier
aber jedoch auf die Fremdfirma angewiesen.

Ich hoffe Sie wieder in Bad Soden begrüßen zu dürfen

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist gut zu erreichen, der Bahnhof liegt knapp zehn Minuten zu Fuß entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Bad Soden selber ist von Frankfurt mit der S-Bahn sehr gut und recht schnell zu erreichen. Die Stadt selber schafft es nicht recht, das Image der armen Schwester von Bad Homburg abzuschütteln.

Das Hotel ist ein doch typischer 80er-Jahre-Bau, mit großen Zimmern, Balkonen und langen Fluren. Es gibt die damals üblichen Ausstattungsmerkmale und diversen Bier-, Wein- und Kaminstuben. Der Stadt- bzw. Kurpark ist gleich nebenan. Die Hundertwasser-Gebäude sind ebenfalls fußläufig zu erreichen.

Der Service ist sehr freundlich und schnell.

Das Frühstück war gut und bot eine ausreichende Auswahl. Der Service auch hier schnell.

Insgesamt ist das Hotel für die Stadt sicher eine gute Wahl.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Herr Gordon S,

vielen Dank für die positive Bewertung über unser Hotel.

Wir freuen uns, das Ihnen der Aufenthalt in Bad Soden gefallen hat.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüsse

Allgäu
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

sehr angenehmes Hotel in der unmittelbaren Nähe von Frankfurt, leicht mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen.Liegt schön am Kurpark. Schöne Zimmer mit Balkon, modern mit Flachbildschirm.das Bad hat eine Badewanne, was ich sehr angenehm finde.Sehr freundliches Personal, immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen.DAs Essen ist fast immer in Buffetform, da findet jeder etwas. Gerne kommeich wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Oliver H, Manager von RAMADA Hotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Liebe Mandy,

vielen Dank für die positive Bewertung.

Es freut uns sehr, das es Ihnen gefallen hat.

Sonnige Grüße und bis bald im RAMADA Hotel Bad Soden

Hotel Manager

Sie waren bereits im RAMADA Hotel Bad Soden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über RAMADA Hotel Bad Soden

Anschrift: Koenigsteiner Strasse 88, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RAMADA Hotel Bad Soden 4*
Herzlich willkommen in Bad Soden am Taunus! Das stilvoll renovierte RAMADA Hotel Bad Soden liegt in ruhiger Lage am Kurpark und dem Hundertwasserhaus im Taunus. Durch unseren idealen Standort in der Nähe des Rhein-Main International Airport (Frankfurter Flughafen) und der Messe Frankfurt bieten wir Ihnen Erholung und die Möglichkeit schnell und komfortabel die Rhein-Main-Metropolen zu erkunden. Unser Hotel ist für Sie verkehrsgünstig gelegen, weil Sie die A66 und das Frankfurter Kreuz in nur wenigen Minuten erreichen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hospitality Alliance AG Deutschland, Orbitz, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RAMADA Hotel Bad Soden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Bad Soden Am Taunus
Hotel Ramada Bad Soden Bad Soden Am Taunus
Ramada Bad Soden Unterkunft
RAMADA Hotel Bad Soden Bad Soden Am Taunus, Hessen
Bad Soden Am Taunus Ramada

Wenn Sie RAMADA Hotel Bad Soden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.