“Pasta naja..” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Königstein im Taunus, Deutschland
“Pasta naja..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Hatte mir Penne Arrabiata bestellt,bekommen habe ich eine Mischung aus Nudeln und Tomatensoße, da ich ein Fan von scharfen Sachen bin war ich leider etwas enttäuscht.Ambiente ist angenehm, Service okay. Preise auch aber nicht herausragend.

Aufenthalt Oktober 2012

“mittelmässiges Service für gutes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Sehr enttäuscht von diesem Italiener der mittleren Preis-Kategorie, das Service war überfordert mit der Bestellung unseres Tisches (20 Leute). Wir waren sehr gut beraten, die kalte Vorspeisenvariation für alle zu bestellen. Diese wurde in riesengrossen Tellern serviert, von den sich jeder rauspicken konnte, was er gern ißt. Damit war die Wartezeit bis zum Hauptgericht ruck zuck vorbei. Ich bin nicht besonders pingelig, aber ich war schon ein bißchen angeeckelt, von der Daumen des Kellners, der in der Sauce vom Steak badete, wenn er meinen Teller brachte, das geht gar nicht! Habe mir aber eine Bemerkung verkniffen. Das Steak hätte sowieso nicht anders geschmeckt und es hat tatsächlich gut geschmeckt. Vielleicht wurde dieses fahrlässige Service nur durch die Eile und den Zeitdruck, die so einer grossen Tisch mit sich bringen, hervorgerufen. Um eine bessere Meinung von diesem Italiener zu bekommen, müsste man vielleicht zum Mittagstisch hingehen, der sollte gut und preiswert sein. Also das Restaurant kriegt noch eine Chance von mir.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Königstein im Taunus, Deutschland
“Essen Top Service Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten wir 9 Personen reserviert 19:00Uhr und wurden bei Ankunft von der Bedienung darüber informiert, dass sie uns ein Menü empfehlen würden, ansonsten dauert es etwas länger, da sie gerade eine größere Gruppe bekommen haben. Einige entschieden sich für das Menü, der Rest für eher einfache Gerichte a la Carte.
Die Menü Vorspeise und die erste Getränkerunde kam relativ schnell, dann verließen sie uns jedoch. Gegebn 21:30 endlich der Hauptgang, wer schnell genug war konnte auch noch Getränke bestellen. Der Nachtisch zum Menü ließ dann wieder auf sich warten. Die Bedienung deckte inzwischen die Nachbartische neu ein und erst als wir vollkommen genervt zur Theke gingen um nach dem Nachtisch zu fragen kam dieser dann gegen 22:30. Mit der Rechnung gab es dann auch noch jede Menge Ärger. Keine Entschuldigung, keine Aufmerksamkeit des Hauses. Für mich war es das letzte Mal.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Italienisches Restaurant in Bad Soden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das la Cucina ist in Bad Soden im Taunus und ist ein Italienisches Restaurant. Die Karte hat Pizza, Fleischgerichte und fisch sowie Salate. Wir hatten scallopino al limone, eine Dorade sowie Pizza. ALle Gerichte waren recht gut, insbesondere die Dorade. Allerdings war es nict möglich, den Beilagensalat in Gemüse umzuwandeln, da es wohl kein Beilagengemüe gab. Ansonsten alles in allem aber gut. Die Pizza ist günstig, die anderen Gerichte eher mittlere+ Preislage.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente