“Essen Top Service Flop” 2 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Königstein im Taunus, Deutschland
“Essen Top Service Flop”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Wir hatten wir 9 Personen reserviert 19:00Uhr und wurden bei Ankunft von der Bedienung darüber informiert, dass sie uns ein Menü empfehlen würden, ansonsten dauert es etwas länger, da sie gerade eine größere Gruppe bekommen haben. Einige entschieden sich für das Menü, der Rest für eher einfache Gerichte a la Carte.
Die Menü Vorspeise und die erste Getränkerunde kam relativ schnell, dann verließen sie uns jedoch. Gegebn 21:30 endlich der Hauptgang, wer schnell genug war konnte auch noch Getränke bestellen. Der Nachtisch zum Menü ließ dann wieder auf sich warten. Die Bedienung deckte inzwischen die Nachbartische neu ein und erst als wir vollkommen genervt zur Theke gingen um nach dem Nachtisch zu fragen kam dieser dann gegen 22:30. Mit der Rechnung gab es dann auch noch jede Menge Ärger. Keine Entschuldigung, keine Aufmerksamkeit des Hauses. Für mich war es das letzte Mal.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Frankfurt
“Italienisches Restaurant in Bad Soden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das la Cucina ist in Bad Soden im Taunus und ist ein Italienisches Restaurant. Die Karte hat Pizza, Fleischgerichte und fisch sowie Salate. Wir hatten scallopino al limone, eine Dorade sowie Pizza. ALle Gerichte waren recht gut, insbesondere die Dorade. Allerdings war es nict möglich, den Beilagensalat in Gemüse umzuwandeln, da es wohl kein Beilagengemüe gab. Ansonsten alles in allem aber gut. Die Pizza ist günstig, die anderen Gerichte eher mittlere+ Preislage.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente