“Hier zählt die Qualität” 4 von 5 Sternen

Cafe Dörr
Mendelsohn-Bartholdy Strasse 1, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
+49(0)6196 22659
Bad Soden
“Hier zählt die Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Qualität überzeugt hier. Das Restaurant ist nicht wirklich sehr ansprechend von der Einrichtung und vom gemütlichen her, aber das Essen ist sehr gut. Für ein gutes Frühstück immr zu empfehlen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist TOP!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Oberkreuzberg, Deutschland
“Gemütliches Cafe in Bad Soden mit leckerem Frühstück”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Das Cafe Dörr ist im gleichnamigen Hotel in Bad Soden untergebracht und wird von mir öfters wegen des guten Frühstücks besucht. Es gibt mehrere Menüs zur Auswahl, die man nach Belieben mit allem, was ein Frühstück zu bieten hat, ergänzen kann. Der Kaffee ist stets dabei und wirklich gut, ein einfaches Menü beinhaltet z.B. Brötchen, Croissant, Marmelade, Ei und weiteren Aufstrich, dies ergänze ich gerne mit einem Rührei und frisch gepresstem Orangensaft. Die Speisen werden sehr schön dekoriert ansprechend angereicht, was mir sehr gut gefällt! Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam, man fühlt sich rundum wohl. Die Qualität des Essens ist bestens, ich kann es wirklich nur empfehlen. Preislich ist man mit ca.10 Euro bei einem ausführlichen Frühstück dabei und wird angenehm satt.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente