“Ruhig schlafen am Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Apart-Hotel Bad Soden

Apart-Hotel Bad Soden
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Soden am Taunus suchen?
Apart-Hotel Bad Soden
Apart-Hotel Bad Soden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkstrasse 3, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Ruhig schlafen am Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr sauberes, ansprechendes Haus, schöne Zimmer, guter Service mit tollem Frühstück, schöne Location am Park und das zentral in Bad Soden, die Inhaberin kümmert sich persönlich um das Wohl ihrer Gäste und hat den Laden im Griff.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Paare
Eibau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Als Dienstreisender aus Sachsen Besuche ich das Hotel 8 bis 10 mal im Jahr ,ich kann es nur weiterempfehlen angefangen von der Freundlichkeit der Besitzerin bis zum mehr als reichhaltigem Frühstück sowie Sauberkeit der Zimmer und dem abgeschlossenen Parkplatz,welches man als Kunde aus Sachsen,Eibau Grenzgebiet nachTschechien zu schätzen weiß

• Aufenthalt Oktober 2013
Pune, Indien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Ich verbrachte 12 Nächte in diesem Hotel und es war ein sehr komfortabler Aufenthalt. Die Besitzerin ist eine sehr charmante Frau, die Ihnen einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten bei der Kommunikation, da das Personal gut Englisch versteht und spricht. Das Frühstück war unglaublich und ich habe es keinen einzigen Morgen verpasst :) Insgesamt ein wunderbarer Ort, an dem man sich in der Kleinstadt Bad Soden aufhalten kann.

1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Die zwei Monate im Voraus schriftlich getätigte Buchung eines Apartment wurde verschlampt, obwohl auf Rückfrage am Telefon kurz davor noch eine Bestätigung seitens der Eigentümerin erfolgte. Bei meiner Ankunft war kein Apartment verfügbar, stattdessen wurde mir am allerletzten Ende des Hotels ein Studio, das den Namen nicht verdient mit Blick auf eine Mauer angeboten. Nach dem ich dieses Zimmer ablehnte wurde mir alternativ mit geringerem Fußweg ein muffliges Zimmer angeboten, wo sich ein lauter Fahrstuhl neben dem Bett befand. Zu weiteren Zimmerofferten war die Eigentümerin nicht bereit, obwohl sie wusste, dass ich mit vollem Auto vor dem Haus stand, da sie an einer Statistik arbeiten musste. Statt einer Entschuldigung bot sie mir an, auszuziehen (glücklicherweise war ich noch nicht eingezogen, musste mir am Abend aber noch eine Notunterkunft suchen).

• Aufenthalt September 2012, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden am Taunus.

Redmond, Washington
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Meine vierköpfige Familie übernachtete Ende August in diesem Hotel. Wir mussten zwei Zimmer haben, da niemand alle vier von uns in einem Zimmer unterbringen konnte, aber der Preis war so vernünftig, dass dies überhaupt kein Problem darstellte. Was das Hotel selbst betrifft, so fanden wir, dass es sich in einem absolut makellosen Zustand befindet. Die Zimmer waren hell und SEHR sauber. Die Lobby und der Frühstücksbereich waren geräumig, hell und gleichermaßen sauber. Die Dame, die diesen Ort zu leiten scheint, ist ein Schatz! Sehr interessiert an unserem Komfort und Erleben in dem Hotel. Das Frühstück ist im Preis des Hotelzimmers inbegriffen. Wir fanden, dass die Auswahl an Broten, Fleischsorten, Käsesorten, Eiern, Obst, Müsli und Säften mehr war, als man normalerweise erwarten würde! Alles in Allem kann ich dieses Hotel gar nicht stark genug empfehlen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Lage: Am Rand eines Parks. Zimmer: geräumig und sauber. Sowohl mit S-Bahn als auch mit eigenem PKW kommt man in vertrtetbarer Zeit nach Frankfurt, was das Hotel auch für Messeaufenthalte in Frankfurt attraktiv macht. Ein abgeschlossener Parkplatz für Hotelgäste ist auch vorhanden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist selbst zu Messezeiten gut. Außerdem liegen in Fußnähe diverse Lokale, vor allem auch ein lässiger Asiate mit gutem Essen und sehr moderaten Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel liegt etwas abgelegen am Rand eines Parks. Möglicherweise was das Haus früher eine Klinik - Handtücher mit entsprechender Aufschrift sind auch in diesem Hotel noch in Gebrauch. Die Zimmer sind geräumig, aber sicher nicht Top, insbesondere stören alte laute Kühlschränke in den Appartements. Die nahe S-Bahn-Station macht das Hotel auch für Messeaufenthalte in Frankfurt attraktiv. Ein abgeschlossener Parkplatz ist vorhanden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden am Taunus.
RAMADA Hotel Bad Soden
Salina Hotel
Nr. 5 von 13 in Bad Soden am Taunus
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)

Sie waren bereits im Apart-Hotel Bad Soden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apart-Hotel Bad Soden

Anschrift: Parkstrasse 3, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Zimmerservice
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Soden am Taunus
Apart-Hotel Bad Soden Bad Soden Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Apart-Hotel Bad Soden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.