“Leckerer Grieche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Restaurant Thessaloniki
Konigssteiner Strasse 167, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
+49 (0) 06196 90 70 45
Eppstein, Deutschland
“Leckerer Grieche mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Im "Thessaloniki" im Bad Sodener Stadtteil Neuenhain erwartet den Gast leckeres griechisches Essen und ein schneller, aufmerksamer Service - das ganze zu einem recht guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Karte bietet keine "Überraschungen", es gibt die Klassiker wie Gyros, Suvlaki & Co und nur wenig Specials. Alles ist aber sehr lecker und vor allem ohne die sonst oft üblichen "Fettschwaden" zubereitet und wird sehr ansprechend dekoriert serviert.
Das Ambiente ist zwar nichts besonderes, das Restaurant scheint aber aufgrund des guten Essens ein "Geheimtipp" zu sein, bei unserem Besuch war es jedenfalls sehr voll.
Wer einen wirklich guten Griechen mit bodenständiger Küche sucht, wird hier fündig! Am Schluss gabs noch einen leckeren Ouzo aufs Haus - auch längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Frankfurt
“Immer wieder wie ein kleiner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Thessaloniki hat sich zu einem echten geheim-Tipp entwickelt. Es ist immer wieder ein Spaß, dort zu essen. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Das Esssen ist immer gut. Die Sonneterrasse bei schönem Wetter einfach nur angenehm. Wir haben im Laufe der Zeit (fast alle) Gerichte probiert + waren bis auf ein einziges Mal immer serh zufrieden. Man kann felxibel umbestellen. Für unsere Tochter ist es auch immer weider schön, dort zu sein.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen