“Altes Wirtshaus” 4 von 5 Sternen

06196 671470
Regensburg, Deutschland
“Altes Wirtshaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Altes Wirthaus in Bad Soden. Ein griechisches Rastaurant mit Flair. Die Speisen sind sehr gut und die Portionen groß. Der Inhaber selbst kümmert sich in einer familären Art um die Gäste. Der Service ist gut und die Speisen auch. Das Restaurant befindet sich in der Alt Stadt von Bad Soden. Es ist in ca. 10 min zu Fuß vom Thermen Hotel aus zu erreichen.

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Tolles Restaurant, gute Bar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Erst einmal möchte ich schreiben, dass mein Vorredner das Schuhbeck´s Check Inn in Egelsbach meint und nicht das Check Inn in Bad Soden im Taunus.
Das Check Inn in Bad Soden ist ein tolles Restaurant mit leckerem Essen. Man kann vom Sandwich angefangen einen überaus leckeren italienischen Vorspeisen Teller essen. Es gibt köstliche Snacks und eine Getränkekarte mit einer irren tollen und irren großen Auswahl.
Die Leute sind supernett, superschnell und man fühlt sich immer wohl. Das Publikum ist kunterbunt, auch vom Alter her.
Das Ambiente ist auch toll, hohe Wände, hübsch gedämpftes Licht, eine tolle Holzbar. Auch Raucher können sich hier wohlfühlen, es gibt einen abgetrennten Raucherbereich.
Wir sind regelmäßig dort und haben immer Spaß und essen gut.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen