“Das ist kein 4 Sterne Hotel! Die Bilder täuschen komplett. Schickt ihr Arbeitgeber Sie in solch ein Hotel, sollten Sie s” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel-Restaurant Rheinischer Hof

Hotel-Restaurant Rheinischer Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Buxtehude, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Privat geführte Hotels im Raum Frankfurt sind mit größter Vorsicht zu genießen. Die Nachfrage ist so hoch, dass wohl auch noch die größte Bruchbude ständig ausgebucht ist. Auf den ersten Blick ist der Laden ok aber beim zweiten grausts echt den Hund. Das Hotel mag wohl vor kurzem renoviert wurden sein, fragt sich nur von wem. Soviel Pfusch hab ich selten gesehen, es ist regelrecht grotesk. Mein absoluter Favorit: Wenn mehr als eine Person im Haus duscht, gibt es nur noch kaltes Wasser. Wenn also des Morgens ca. 50 arme Menschen versuchen, sich für ihren Tag, auf der Messe, frisch zu machen, wird es bestimmt lustig. Die Brötchen am Frühstückstisch sind Sinnbild für die Art, wie der Laden geführt ist: Ich musste seltsame anmutende Teiglinge, undefinierbaren Alters, vorfinden. Es wäre ja auch zu viel verlangt, sich jeden Tag frische Brötchen und Brot, von einem Bäcker, anliefern zu lassen. Die Kostenexplosion: kaum auszudenken. Ach und wo wir schon mal bei den Verbesserungsvorschlägen sind: wie wäre es, einen vernünftigen Hausmeister einzustellen? Und wenn jemand die Steckdose, mitsamt der Tapete, aus der Wand reißt, ist es keine gute Idee, alles mit Uhu einfach wieder anzukleben.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit, die Lage im Zentrum der Stadt und direkt am S-Bahnhof ist gut, das Zimmer war sehr groß. Das war es leider schon.
Die Zimmerreinigung war lausig. Schmutz am Teppichboden und in der Bedewanne bleib tagelang liegen, bis wir ihn entfernten.
Die Einrichtung bestand aus einer katastrophalen, geschmacklosen Mischung unterschiedlichster Stile, von angnageltem Schein-Stuck mit Goldborte über einen goldgeränderten barockartigem Spiegel und 60er-Jahre-Sessel und -Schränke bis zu einem ultramodernen Seifenspender, der auch noch an den Barock-Spiegel genagelt war.
Fernsehempfang erfolgt über das ständig überlastete Internet, so dass faktisch nur Shoppingkanäle angeschaut werden konnten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Soden am Taunus

worldwide
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Zimmer sind ziemlich groß und das Hotel liegt ganz in der Nähe des Busbahnhofs... Ich weiß nicht, ob es fair ist, dieses Hotel mit den neuen Häusern zu vergleichen, weil es ziemlich veraltet ist. Die Leute sind jedenfalls freundlich und hilfsbereit... Das Frühstück ist mehr oder weniger OK, es gibt frische Eier, Obst, Frühstücksflocken etc... Man kann in der Hotelgarage parken, was ich immer toll finde...

2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Dies war nicht, was ich am Ende eines langen Tages wollte. Als ich ankam um einzuchecken, fühlte ich mich wie Jerry Seinfeld, der versucht, seinen reservierten Wagen zu bekommen. "Jerry: Ich verstehe nicht. Haben Sie meine Reservierung? Mitarbeiter der Autovermietung: Wir haben Ihre Reservierung, aber uns sind gerade die Autos ausgegangen. Jerry: Aber die Reservierung hält den Wagen hier, deshalb hat man eine Reservierung. Mitarbeiter der Autovermietung: Ich glaube, ich weiß, warum wir Reservierungen haben. Jerry: Ich glaube nicht, dass Sie das wissen. Sehen Sie, Sie wissen, wie man die Reservierung ANNIMMT, aber Sie wissen nicht, wie man sie EINHÄLT. Und das ist wirklich der wichtigste Teil der Reservierung, das Einhalten. Jeder kann einfach die Wagen nehmen." Das Hotel hatte meine Reservierung, aber hatte irgendwie keine Zimmer mehr. Ich muss ihnen zugute halten, dass sie entgegenkommend genug waren, mir ein anderes Zimmer in einem Schwesterhotel, dem Apart-Hotel, anzubieten, und mein Taxi dorthin zu zahlen, aber ich wäre zu der Zeit schon gern im Bett gewesen.

Weilheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2011

Anlässlich des Besuches der Messe PAPERWORLD 2011 in Frankfurt wohnte ich für einige Tage im Rheinischen Hof in Bad Soden. Gleich bei Ankunft wurde meine Zeit arg strapaziert. Nur eine Person (jedoch sehr freundlich) musste einen Pulk von gerade angereisten Gästen einchecken. Dann bezog ich mein Zimmer. Es umgarnte mich der ‚Charme der Sechziger Jahre’. In diese Zeit hätte die Zimmerausstattung und -Einrichtung, insbesondere der zur Erneuerung fällige Teppichboden, eher hineingepasst. Der Bodenbelag in den Fluren war allerdings auch nicht viel besser. Die Wände sind sehr hellhörig. Gerade zu Messezeiten, in denen häufig Gäste auch zu fortgeschrittener Stunde das Haus betreten, empfehle ich die Verwendung von ‚Ohropax’. OK waren der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks, wenngleich diesem etwas mehr Abwechslung gut getan hätte. Positiv anzumerken ist dass das Haus unmittelbar gegenüber der S-Bahn-Endstation Bad Soden gelegen ist. Mit wenigen Schritten ist die S-Bahn Rg. Messe (bzw. Frankfurt Hbf.) erreichbar. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage für Hotelgäste. Bestenfalls wg. der ausgezeichneten Verkehrsanbindung würde ich das Haus (eingeschränkt) empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel-Restaurant Rheinischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Restaurant Rheinischer Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Nr. 9 von 13 Hotels in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel-Restaurant Rheinischer Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com, Agoda, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Restaurant Rheinischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof Bad Soden Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Hotel-Restaurant Rheinischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.