“Geht so” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Geht so”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Ambiente und die ruhige Lage inklusive Biergarten ist sehr gut, der Service sehr freundlich, aber griechisch essen sollte man in Bad Soden lieber im Alten Wirtshaus.

Die Backkartoffeln trieften vor Pflanzenöl. Kein Ouzo auf's Haus.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 81 % empfohlen
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Gemütliches Fachwerkhaus in der Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Die Bedienung ist sehr aufgeschlossen, Vorschläge werden unterbreitet, die Qualität der Speisen ist gut und die Portionen reichlich. Griechische Spezialitäten verbunden mit altdeutschen Rezepturen. Ein gemütlicher Rahmen für die kleinere Gesellschaft und die Familie.
Im Sommer sitzt man im kühlen Garten unter Bäumen. Wein- und Bierkarte ausreichend auch für den verwöhnten Geschmack. Kleine Parkmöglichkeiten, 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gemütlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Das Restaurant wirkt schon von außen sehr einladend und gemütlich und enttäuscht den Besucher auch im Gastraum nicht. Die Bedienung ist sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Die Karte weißt hauptsächlich griechische Speißen auf, die zu erschwinglichen Preisen angeboten werden. Ich hatte ein leckeres Hacksfleischsteak gefüllt mit Schafskäse. Dazu gab es selbst geschnittene Kartoffelscheiben und gedünstetes Gemüse, das mir allerdings etwas zu wenig gewürzt war. Mein Freund hatte eine Champinonpfanne, die ihn vom ersten bis zum letzten Bissen begeistert hat.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Erlangen, Deutschland
“Restaurant mit altdeutschem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Wir kennen dieses Restaurant seit vielen Jahren - es liegt in Bad Soden etwas versteckt am Quellenpark in der Nähe des Hundertwasser-Hauses. Das ursprüngliche Fachwerkhaus wurde vor etlichen Jahren ganz entkernt und dann darin das Restaurant im altdeutschen Stil eingerichtet. Neben dem Hauptraum, der manchem vielleicht etwas dunkel vorkommen mag, der aber am Abend recht gemütlich wirkt, gibt es noch einen zweiten Raum für kleinere Gruppen oder Familienfeiern. Die Speisen fanden wir immer recht schmackhaft, wenn auch gelegentlich kleine Mängel auftraten, insbesondere nicht alles verfügbar war, was auf der Speisekarte stand.

• 4 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“50/50 Top und Flop”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

So gemütlich die Wienstube auch ist. Das mittemäßige Essen und nicht immer konsequent freundliche Personal sind nicht mein Ding. Ich hatte den Eindruck, dass man sich teilweise auf dem Ruf als Ikone ausruht. Der Garten ist wirklich nett. Auch zum Trinken jederzeit zu empfehlen.
Leider gab es Abweichungen zw. Karte und dem Servierten bei den Vorspeisen; die Hauptgerichte jedoch sind echt gut! Also mein Tipp: keine Vorspeise + unbedingt draußen sitzen. Dann ist der Spass fast garantiert.

• 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Alt Soden Restaurant und Weinstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Soden am Taunus, Hessen
Bad Soden am Taunus, Hessen

Sie waren bereits im Alt Soden Restaurant und Weinstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Alt Soden Restaurant und Weinstube besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.