“sehr schönes kleines Hotel in Bad Soden und nur 20 S-Bahn Minuten bis FFM Hbf...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldhotel Bad Soden

Waldhotel Bad Soden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldhotel Bad Soden
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Sebastian-Kneipp-Strasse 1, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

ruhige Lage im neuen Kurpark, offensichtlich neue,sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nur wenige Gehminuten bis zum Bahnhof/Zentrum Bad Soden, nettes Personal, erwähnenswert auch die HD-Flachbild-TV mit USB-Anschluß, negativ aber verschmerzbar nur das kleine Bad...

• Aufenthalt Oktober 2012

Paare
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Das Waldhotel Bad Soden liegt schön ruhig und fernab von lästigen Hauptverkehrsstrassen. Das Personal ist überaus freundlich, es scheint sich um einen Familienbetrieb zu handeln. Leider sind die Zimmer sehr klein und versprühen den Charme der frühen 80er Jahre. Das Bett im Einzelzimmer ist sehr kurz. Menschen über 1,90m haben da erhebliche Probleme. Das Badezimmer ist winzig klein, aber sehr sauber. Die Dusche ist nur durch zwei Glasscheiben vom Badezimmer abgetrennt, so dass das halbe Badezimmer unter Wasser steht, wenn man geduscht hat.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Kaffee hat ausgezeichnet geschmeckt.

Aufenthalt Juni 2011, Business
WaldhotelBadSoden, Inhaber von Waldhotel Bad Soden, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Ihr Lob habe ich gerne an unser Personal weitergeleitet. Zu den Zimmern gestatten Sie mir bitte den Hinweis, dass wir uns gerade in den Planungen für eine komplette Zimmerrenovierung befinden, insbesondere auch mit neuen und größeren Betten. Wir gehen davon aus, die Renovierung bis Ende des Jahres abgeschlossen zu haben und die neu gestalteten Zimmer anbieten zu können. Wir hoffen sehr, dass diese dann auch Ihren Gefallen finden werden und freuen uns auf Ihren erneuten Besuch unseres Hauses.
Walchwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wie schon oben erwähnt sehr kurze Betten im Einzelzimmer, ansonsten sehr nettes Hotel familiär geführt. Tolles Frühstück und eine schöne kleine und nette Bar für das Feierabend Weizen. Parkplatzsituation ist etwas beschränkt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

Sie waren bereits im Waldhotel Bad Soden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldhotel Bad Soden

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Strasse 1, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 3 Pensionen in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Waldhotel Bad Soden 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldhotel Bad Soden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waldhotel Bad Soden Bad Soden Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Waldhotel Bad Soden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.