“Sehr schönes Hotel mit guter Verbindung nach Frankfurt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Maison

Hotel La Maison
Hotel La Maison gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel La Maison
4.0 von 5 Hotel   |   Sebastian-Kneipp-Strasse 14, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland   |
Süd-Finnland, Finnland
“Sehr schönes Hotel mit guter Verbindung nach Frankfurt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013 über Mobile-Apps

Ich war 2012 für einige Nächte dort. Ein kleines Familienunternehmen. Sehr sauber, modern, freundlich. Die Frankfurter Innenstadt ist innerhalb von 30 Minuten erreichbar. Gutes Frühstück. Gute Lage, ruhiges Zimmer. Würde wieder dort buchen. Empfehlenswert!

Familien
Allein/Single
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

Zugegeben - aus dem 60er Jahre Bau wurde wohl das Beste rausgeholt. Die Inneneinrichtung sowohl des "La Maison" als auch des "Bonjour" gegenüber, in dem sich der Frühstücksraum befindet, ist wirklich geschmackvoll, die Zimmer stilvoll und modern eingerichtet. Aber die Gemütlichkeit, die einem auf den Bildern im Internet vermittelt wird, konnten wir nicht viel wiederfinden, außerdem war unser Doppekzimmer unterm Dach relativ klein und sehr warm. Der Blick aus den zwei Fenstern fiel auf eine ungepflegte und verwaiste Terasse aus Waschbeton. Das Hotel ist in einer "normalen" Wohnsiedlung und angrenzend an eine psychiatrische Klinik gelegen.
Der Service durch das Hotelpersonal war eher mäßig.Eigentlich sind wir nur auf zwei junge Frauen gestoßen, die auch studentische Aushilfen hätten sein können. Kaum eine Einweisung beim Empfang, wohl temporär sehr verkürzte Rezeptionszeiten, beim Frühstück waren wir zum Teil komplett alleingelassen, trotz des super Wetters war die Terasse draußen nicht eingedeckt und beim Auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, wie uns der Aufenthalt denn gefallen hat. Statt dessen wurde mir nur gesagt, wo ich meine EC-Karten Geheimzahl eingeben könne, ohne dass der zu zahlende Betrag überhaupt mal genannt wurde. Zudem war am ersten Morgen der Rührei Behälter komplett leer, wir haben das Internet im Zimmer nicht zum Laufen gebracht und die Fernbedienung vom Radio ging auch nicht. Und quasi kein Personal, bei dem man mal hätte nachfragen können...
Hätte das Zimmer 80-90 Euro gekostet, würd ich nicht meckern, aber ein 4**** Zimmer für 139 Euro die Nacht sollte eigentlich mehr Luxus und vor allem einen besseren Service bieten.

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern u. Suiten zu sehr fairen Preisen. Neu renoviert! Bar und Restaurantbereich in sehr ansprechenden Design! Spezielle Wochenendpreise!!! Sehr zu empfehlen...absoluter Geheimtipp!!!

• Aufenthalt September 2011
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Soden am Taunus.
Hotel Bonjour
Hotel Concorde
Nr. 4 von 13 in Bad Soden am Taunus
Dorint Main Taunus Zentrum
Dorint Main Taunus Zentrum
Nr. 1 von 1 in Sulzbach (Taunus)
Salina Hotel
Salina Hotel
Nr. 5 von 13 in Bad Soden am Taunus
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Hotel-Restaurant Rheinischer Hof
Nr. 9 von 13 in Bad Soden am Taunus

Sie waren bereits im Hotel La Maison? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Maison

Anschrift: Sebastian-Kneipp-Strasse 14, 65812 Bad Soden am Taunus, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Soden am Taunus
Nr. 3 von 13 Hotels in Bad Soden am Taunus
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel La Maison 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel La Maison daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Maison Bad Soden Am Taunus, Hessen

Wenn Sie Hotel La Maison besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.