“Bad Orb Hotels” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Orb
Wandlitz, Deutschland
“Bad Orb Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Das Hotel Rheinland ist das dritte Hotel in Bad Orb, das ich bewohnte und mit Abstand das beste der drei. Bereits der Empfang ist herzlich und warm. Die Ausstattung der Zimmer ist perfekt und gemütlich. Hygiene und Sauberkeit in den modernen Bädern lassen nichts zu wünschen übrig. Ich werde zukünftig immer hier buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und geräumig.
  • Aufenthalt November 2013, Business

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Die ausgezeichneten Bewertungen haben nicht enttäuscht - hier wird man von Senior- und Juniorchefin mit echter Herzlichkeit und Freundlichkeit empfangen. Die Einrichtung ist das Gegenteil von stylisch (eher bieder). Zimmer 48 war fast eine Suite, der Fernseh-Teil war vom Schlaf-Teil teilweise durch eine Wand abgetrennt. Aufzug vorhanden, obwohl es nur 1. und 2. Stock gibt - mit Gepäck natürlich sehr praktisch. Die Lunchpakete, die zum Wanderarrangement gehörten, waren gigantisch, Wünsche gerne berücksichtigt. Die meisten Gäste sind eher älter, aber das gilt für ganz Bad Orb. Eine definitive Empfehlung!

Zimmertipp: Zimmer im 2. Stock zur Nordseite haben keinen Balkon.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Herten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Ein tolles Hotel mit tollem Frühstück in toller Lage. Sehr freundliche Besitzer und ein süßer kleiner Hotelhund begrüßen die Gäste. Auch eine kleine Sauna ist vorhanden, die ich allerdings noch nie benutzt habe. Vom Hotel aus kann man direkt in die tollen Berge des Spessarts wandern, biken oder laufen. Für Trailrunner und Wanderer ist das Hotel TOP!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit geräumigen, blitzsauberen Zimmern, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, ein sehr angenehmes Familienhotel, geführt von Mutter und Tochter.
Im Haus kann man als Hausgast für 15€ auch ein abendliches Menu serviert bekommen, bis 22.00h noch Getränke im hübschen Salon/Lesezimmer, wo den Gästen ein Notebook mit Internetzugang zur Verfügung steht, WLAN-Empfang in allen Zimmern.

Das Frühstücksbuffet bietet keine Überraschungen, aber eine vielfältige Auswahl an herzhaftem, gesunden oder süssem Angebot zum Start in den Tag, in guter Qualität.
Auch hier aufmerksamer Service und alles sofort nachgelegt, abgeräumt, zu jeder Frühstückszeit in Top-Zustand, Extra-Wünsche kein Problem.

Zentral, aber sehr schön ruhig gelegen, mit einem kleinen Park hinter dem Haus, alles sehr gepflegt, 2 min. bis zum Kurpark, 5 min. Weg zur neuen Toscana-Therme.
(morgens in der Frühe spazieren im Sommer sogar Rehe aus dem nahen Wald um das Haus, um frische Geranienknospen zu geniessen...!)

Ein rundum empfehlenswertes Haus, das wir bei unserem nächsten Besuch in Bad Orb sehr gerne wieder besuchen, unser Eindruck war nur positiv.

Wer nicht im Haus zu abend essen möchte, dem können wir ein wunderbares kleines Restaurant an der alten Stadtmauer empfehlen, "Rauchfang", hier zaubert der Chef feinste italienische Küche, so grosszügig und herzlich bewirtet durften wir selten in der Region geniessen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Cingoli, Marche, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war mit meinen Eltern in Bad Orb, da sie dieses Städtchen lieben. Wir waren extrem früh angereist und haben dennoch "auf dem kleinen Dienstweg" gleich ein freies Einzelzimmer benutzen dürfen (auf das DZ mussten wir warten, da die Gäste noch nicht ausgecheckt hatten). Das EZ (wie auch das spätere DZ) war riesig. Es war ein RICHTIGES ZIMMER und nicht wie so oft, ein Verschlag mit Bett. Die Ausstattung (nicht mein Geschmack, aber Eltern waren begeistert) ist ansprechend und die Zimmer waren tiptop sauber.
Die Minibars werden nach Wunsch bestückt - und Sonderwünschen wird ebenfalls entsprochen. Das Personal und die Eigentümerin sind extrem freundlich, nur für das Wetter wollten sie nicht verantwortlich zeichnen ;-)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und es wird - wenn man spät dran ist - auch noch nachgelegt bzw. Sonderwünsche erfüllt.
Interessant ist auch sicher die Möglichkeit, abends im Haus zu essen. Leider stand das nirgends und so hatten wir schon eine andere Reservierung. Aber ein Menue für 15 Euro ... da kann man auch nichts gegen sagen.
Also wenn Bad Orb, dann ist das Rheinland eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war bereits zwei Mal in diesem Hotel. Für den recht günstigen Preis erhält man großzügige Zimmer, die auch den geäußerten Bedürfnissen (bei mir Ruhe, Zimmer nach hinten raus) entsprechen.
Die Freundlichkeit der Gastwirte war super! Das Frühstück war ok, nicht hervorragend aber absolut in Ordnung und dem Preis angemessen.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren in Bad Orb um Familie zu besuchen und hatten uns auf deren Empfehlung im Hotel Rheinland einquartiert. Klasse Tip, das Hotel war preislich im Mittelfeld auf HRS aber es stimmte einfach alles. Kostenloses WLAN und Wasser (ich hasse es, hier nochmal drauf zu zahlen...), gutes Frühstück und bequeme Zimmer. Kein Großstadthotel mit Design-Ambitionen, sondern ehrliche Hausmannskost.
Vielleicht kommen wir noch mal wieder ohne der Familie Bescheid zu sagen und machen ein paar Touren im Umland. In die futuristische Therme am Kurpark sind wir leider nicht gekommen, soll aber wohl sehr gut sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel an der Therme Bad Orb
Nr. 7 von 13 in Bad Orb
Hotel Birkenhof
Hotel Birkenhof
Nr. 2 von 9 in Bad Soden-Salmünster

Sie waren bereits im Hotel Rheinland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinland

Anschrift: Lindenallee 36, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Rheinland 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rheinland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.