“Sehr angenehm !” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Orb
Cingoli, Marche, Italy
“Sehr angenehm !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Ich war mit meinen Eltern in Bad Orb, da sie dieses Städtchen lieben. Wir waren extrem früh angereist und haben dennoch "auf dem kleinen Dienstweg" gleich ein freies Einzelzimmer benutzen dürfen (auf das DZ mussten wir warten, da die Gäste noch nicht ausgecheckt hatten). Das EZ (wie auch das spätere DZ) war riesig. Es war ein RICHTIGES ZIMMER und nicht wie so oft, ein Verschlag mit Bett. Die Ausstattung (nicht mein Geschmack, aber Eltern waren begeistert) ist ansprechend und die Zimmer waren tiptop sauber.
Die Minibars werden nach Wunsch bestückt - und Sonderwünschen wird ebenfalls entsprochen. Das Personal und die Eigentümerin sind extrem freundlich, nur für das Wetter wollten sie nicht verantwortlich zeichnen ;-)
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und es wird - wenn man spät dran ist - auch noch nachgelegt bzw. Sonderwünsche erfüllt.
Interessant ist auch sicher die Möglichkeit, abends im Haus zu essen. Leider stand das nirgends und so hatten wir schon eine andere Reservierung. Aber ein Menue für 15 Euro ... da kann man auch nichts gegen sagen.
Also wenn Bad Orb, dann ist das Rheinland eine sehr gute Adresse.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war bereits zwei Mal in diesem Hotel. Für den recht günstigen Preis erhält man großzügige Zimmer, die auch den geäußerten Bedürfnissen (bei mir Ruhe, Zimmer nach hinten raus) entsprechen.
Die Freundlichkeit der Gastwirte war super! Das Frühstück war ok, nicht hervorragend aber absolut in Ordnung und dem Preis angemessen.
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Wir waren in Bad Orb um Familie zu besuchen und hatten uns auf deren Empfehlung im Hotel Rheinland einquartiert. Klasse Tip, das Hotel war preislich im Mittelfeld auf HRS aber es stimmte einfach alles. Kostenloses WLAN und Wasser (ich hasse es, hier nochmal drauf zu zahlen...), gutes Frühstück und bequeme Zimmer. Kein Großstadthotel mit Design-Ambitionen, sondern ehrliche Hausmannskost.
Vielleicht kommen wir noch mal wieder ohne der Familie Bescheid zu sagen und machen ein paar Touren im Umland. In die futuristische Therme am Kurpark sind wir leider nicht gekommen, soll aber wohl sehr gut sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Ein ausgezeichneter Familienbetrieb in zentraler Kurpark-Lage. Unsere kleine Wandergruppe (60+) wurde von der Inhaberin und ihrer Tochter ausgesprochen herzlich begrüßt und nach-
einander auf die sehr großzügig geschnittenen Zimmer geführt. Für Hausgäste wird ein ansprechendes Wahl-Menü und ala-card-Abendessen angeboten. Den Abend läßt man im gemütlich eingerichteten Salon (mit Bar!) ausklingen oder man besucht
die Lokalitäten im 500-Meter-Umkreis (z.B. Hausbrauerei Kärrner). Ein Haus mit Flair und
bestem Preis-Leistungs-Verhältnis !

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Rheinland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Rheinland

Anschrift: Lindenallee 36, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 13 Hotels in Bad Orb
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Rheinland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Rheinland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.