“Super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Wehner

Parkhotel Wehner
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Orb suchen?
Parkhotel Wehner
Parkhotel Wehner gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Bennweg 3, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Orb
“Super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Wir waren zu zweit im Parkhotel Wehner. Wir wollten mal übers WE aus der streßigen Großstadt raus und haben in dem Hotel genau das bekommen, was wir uns gewünscht haben:-) Schöne Zimmer mit Balkon und große gemütliche Betten. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Die Freundlichkeit des Personals war super und obwohl wir nur ein Wochenende da waren, wurde unser Zimmer während des Frühstücks sauber gemacht.
Tip/Top... Schöne Wege zum Wandern:-)

Wir kommen wieder..
L&S

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Allein/Single
Maintal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

wir waren das erste mal im Parkhotel Wehner. Zur der Therme sind wir nur ein paar Minuten gelaufen. ist echt super da.. Das Essen im Hotel war super und sehr abwechslungsreich.
Das Personal war absolut hilfsbereit und die Zimmer sind seeeehr sauber und gemütlich.. Wir machen dort sich wieder Urlaub. also nur weiter zu empfehlen..

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Wir haben zwei Nächte im Parkhotel Wehner, Bad Orb übernachtet. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten zu Fuß von der Altstadt entfernt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon im ersten Stock. Das Zimmer war sauber. Die Einrichtung war zweckmäßig, aber etwas „altbacken“. Leider sind die Zimmer hellhörig. Die Leute über uns und die im Nebenzimmer konnten wir deutlich hören. Wir hatten uns auf die vorhandene Sauna gefreut, die dann aber leider kaputt war. Es wurde uns angeboten im Nachbarhotel die Sauna zu benutzen. Das Frühstück war ok, aber nicht überragend. Für den Preis der Übernachtung ,80 Euro Doppelzimmer plus Kurtaxe, dürfte es auch warme Speisen, wie Rührei geben. Das Hotel verfügt über kein Restaurant. Die Getränke nimmt man sich selbst aus dem Kühlschrank. Kleine Gummiringe, die an den Getränken waren, hängt man an ein Nagelbrett mit Zimmernummer. Danach wird abgerechnet. Positiv war das freundliche und hilfsbereite Personal. Insgesamt war der Aufenthalt ok. Den Begriff „Parkhotel“ finden wir aber etwas übertrieben. Das Haus kann man eher mit einer größeren Pension vergleichen. Viele der anderen Hotels, die wir gesehen hatten, waren geschlossen. Bad Orb scheint etwas out!

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Troisdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir waren mit mehreren Kollegen im Hotel. Der Service war einfach echt toll. Es wurde trotz unseren verrückten Arbeitszeiten alles für uns getan. Super nettes Personal. Zimmer waren gut ausgestatten und sehr sauber. Das Frühstück einfach klasse. Es gabe sogar die Möglichkeit für uns Lunchpakete zu bekommen. Die Lage ist ruhig. Und jedes Zimmer ist mit Balkon ausgestattet.

• Aufenthalt September 2010
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2009

Bad Orb ist eine Reise wert - kaum eine Stunde von Frankfurt entfernt und doch schon "Urlaubsathmosphäre". Dazu trägt das Hotel Wehnert sehr bei, herzlicher Empfang, alles schön und sauber vorbereitet, ohne dass es steril wirkt und ganz besonders zu loben ist ein wirklich üppiges und phantasievolles Frühstücksbuffet. Herzlichen Dank! Wir werden Sie weiterempfehlen und gerne selber wiederkommen, wenn die Opernakademie wieder mit einer schönen Aufführung lockt!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Riedstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2008

Wir waren zu Zweit 4 Tage im Parkhotel Wehner. Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und super gut. Die Zimmer wie das ganze Hotel sind sehr sauber und mit liebe zum Datail ausgestattet. Sogar eine Kaffeemaschine und ein kleiner Kühlschrank waren auf dem Zimmer. Auch Geschirr und Gläser waren vorhanden. Freundliches Personal. Es sind 10 Minuten Fussweg zur Innenstadt, sowie 10 Minuten zum Schwimmbad und den Sportanlagen.
Wenn wir wieder nach Bad Orb fahren, dann wieder ins Parkhotel Wehner.
Viele Grüße
Klaus Schwarz

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Heilbronn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2008

Meine Frau und ich haben uns für dieses Hotel entschieden, da es streckenmäßig so ungefähr auf halber Strecke von uns zu unserer übrigen Verwandschaft liegt.
Das Haus ist gut erreichbar im Ort, ruhig und ordentlich. Geordert für die Feier war eine Übernachtung für ca.15 Personen, Kaffee, Abendbuffet und Frühstück. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet, alle mit Balkon. Das Essen hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen, geschmacklich wie auch von der Vielfalt her. Auch das Frühstücksbuffet war reichhaltig bestückt. Die Mitarbeiter des Hauses haben guten Service geboten.
Ein weiteres Plus des Hauses ist der separate Aufenthaltsraum mit Getränkeselbstbedienung und Gartenbenutzung.

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Parkhotel Wehner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Wehner

Anschrift: Bennweg 3, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Orb
Preisspanne pro Nacht: 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Parkhotel Wehner 3*

Wenn Sie Parkhotel Wehner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.