“Übernachtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Orb
Sankt Augustin
“Übernachtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2009

Das Tagungshotel eignet sich auch für Wanderungen im Spessart. Es gibt einen Wellnessbereich und ein Schwimmbad. Um das Hotel liegt ein Barfußweg mit Kneippbecken. Kuranwendungen sind ebenfalls buchbar, ich konnte diese aufgrund einer umfangreichen Tagung aber leider nicht nutzen.
Die Zimmer sind im 70er Stil eingerichtet. Mein Bad war z.B. mit knallroten Kacheln ausgestattet...

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Familien
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2008

Im Hotel Orbtal erlebte ich gemeinsam mit meiner Freundin 3 wunderbar erholsame Tage. Wir hatten ein Wellnessarrangement gebucht und wurden wirklich gut behandelt. Zwar ist die Ausstattung der öffentlichen Bereiche nicht top modern, aber man kann sich wirklich wohlfühlen. Das Personal und die Kosmetikerinnen haben ihren Teil beigetragen, denn wir fühlten uns dort richtig gut aufgehoben. Die Zimmer sind gemütlich und was ganz toll war, ist der Park, der das Hotel umgibt und die Freizeitbeschäftigungen, die das Hotel außenrum bietet. Spontan kam der Hotelier auf uns zu und überzeugte uns von einer Fackelwanderung, die er dann selbst mit uns und noch ein paar anderen Gästen gemacht hat. Wir hatten wirklich unseren Spaß, konnten uns super erholen und würden jederzeit wieder ins Hotel Orbtal gehen.

• Zufrieden mit — Freundlicher Service, Pauschalangebot und Preis
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung öffentliche Bereiche, nicht sehr modern
  • Aufenthalt Juni 2008, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Gau-Bickelheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2007

Das Hotel ist so Anfang der 70er Jahre erbaut, Zimmer gut ausgestattet. Angenehme und ruhige Lage.
Aber, aber!!!!
Bei Anreise fand keine Begrüssung statt, ein einfaches Hallo kam keinen über die Lippen. Denn Kopf nach unten, nur nicht ansehen, Umsatz droht. Der Juniorchef zeigte sich ebenfalls so und wurde auf einmal überaus Geschäftstüchtig. Wollte nur seine Extraleistungen anpreisen. Aber "Hallo" oder ein "Herzlich Willkommen", kam auch nicht aus seinem Mund.
Selbst beim Personal fand man irgend eine Druck, nur nicht zuviel sagen.
Das Zimmer war nur spärlich beheizt, wir bekamen es nicht warm.
Das Frühstück, na JA, manche Kantine zeigt hier bessere Qualität und Service.
Hallenbad, ja wenn das Wasser sauber und nicht so stark verchlort wäre, schön.
Halbpension? Nicht mehr. Gingen danach in andere Restaurant's. Besserer Service, Leistung, Qualität und Preis!
Für die Gesamtheit sollte hier ein STERN entnommen werden, aber zwei ** sind noch zuviel. Hier stimmt auf keinen Fall das Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Orbtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orbtal

Anschrift: Haberstalstr 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orbtal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, HRS und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orbtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orbtal Bad Orb

Wenn Sie Hotel Orbtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.