“Dringend Renovierungsbedürftig” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Orb
Bobenheim-Roxheim, Deutschland
“Dringend Renovierungsbedürftig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand. ALLES außer dem Wellnessbereich (Schwimmbad ausgenommen, dieses muss auch komplett neu gemacht werden) muss renoviert werden: Dach, Fenster, Bäder, Zimmerinneneinrichtung, Terassenmöbel, Außenbereich (muss dringend vom Waschbeton befreit werden). Draußen überall billiges, abgenutztes Plastikmöbel, Auflagen sehen fürchterlich aus, bunt aus den 90er und billig, die Tischdecken - aus Plastikspitze, brrrrh. Unordnung herrscht überall. Im Zimmer gab es Spinnenweben. Wände zeigen Risse auf, Fahrstuhl mit dunkelm PVC in Holzoptik an den Wänden. Die Zimmereinrichtung stammt aus den 90zigern, die Bäder sind wesentlich älter, abgenutzt, schlecht gepflegt, einfach unansehnlich. Auf dem Balkon sind ebenfalls billige Plastikmöbeln. Die Bettwäsche war jedoch sauber ;O))). Wenn man davon absehen kann, dann kann man auch den Romantikurlaub buchen: Schwimmende Herzen und 3-Gänge-Menü im Alten Bahnhof sind sehr zu empfehlen. Auch der Wellnessbereich ist hervorragend. Neu renoviert, zwei Saunas (inkl. Infrarot), Ruhebereich und Solarium. Sobald man jedoch kurz auf die Terasse rausgeht, hat der Chaos einen wieder eingeholt. Eine kaputtne Liege und wieder abgenutztes Plastikmobilliar. Die Bilder auf der Homepage entsprechen ganz und gar nicht der Wahrheit. Ach ja, das Frühstückbuffet ist sehr gut. Wlan ist sehr langsam, für Geschäftsleute nicht geeignet.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Wir haben Entspannung gesucht und zudem Natur , Ruhe , Freundlichkeit und Zufriedenheit gefunden. Alles da- man muss nur danach greifen oder fragen. Wellness, und angeneh m warmes wasser im Pool haben einfach nur gut getan

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Mit meinem Mann habe ich hier im Dezember 2014 einen zweiwöchigen romantischen Weihnachts-Winter-Wellness-Urlaub verbracht, und jetzt Anfang Februar ein Wellness-Wochenende. Wir waren beide Male begeistert von diesem wunderbaren Hotel in wunderbarer Natur pur; direkt vor der Tür beginnen die schönsten Wanderwege, gleichwohl sind Innenstadt, Kurpark, Therme etc. auch in wenigen Fußminuten zu erreichen. Hier hat für uns einfach alles gestimmt! Begeistert war ich vor allem auch von den unheimlich gemütlichen und geräumigen Zimmern mit Balkon, Sitzecke, Schreibtisch, Küchenecke mit Kühlschrank, Kaffemaschine und Ceran-Kochplatten. Ein fantastischer Kompromiß zwischen den Annehmlichkeiten eines so guten Hotels und der Ungezwungenheit eines Ferienappartements. Aber auch alles andere hat uns begeistert, - der Wellnessbereich mit einem großzügigen Schwimmbad, 24 h geöffnet! - Frühstück, Essen,Trinken und das insgesamt sehr gute Preis-Leistungsverhältnis,- das urige gemütliche und romantische Kaminzimmer im Eingangsbereich, - die Sauberkeit im gesamten Hotel, - die aufmerksame Freundlichkeit des Personals und hervorzuheben, - und das kennen wir von anderen Hotels so durchaus nicht, - ist die persönliche, herzliche und familiäre Gastfreundschaft vom Hotelinhaber-Ehepaar Adt!

Zimmertipp: Die Zimmer sind eigentlich in allen Etagen ruhig gelegen, und wohl alle mit kleiner Küche oder Küch ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Neuss, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2014

Wir waren mit Freunden und Familie zu einem Sport und Mountainbike Wochenende im Herbst im Hotel Orbtal. Wir wurden von der Familie Adt sehr persönlich empfangen.
Die Zimmer waren schön groß, nicht letzter Trendy-Schick, aber zweckmässig und tip top sauber. Frühstück war üppig und gut !
Nach unserer Mountainbiketour - leider im Regen - konnten wir die Bikes am Haus von Schlamm befreien und wir uns beim Chillen im modernen neuen Spa aufwärmen und herrlich relaxen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte und wer nicht nur auf Äusserlichkeiten achtet, sondern Naturnähe und die Individualität eines familiengeführten Hotels schätzt, ist hier richtig.
Designhotel-Liebhaber bleiben in Frankfurt.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Schönes Hotel am Rande von Bad Orb, mitten im Grünen, was uns als Reisende mit Hund sehr zugute kam, direkt vorm Hotel beginnen herrliche Wanderwege. Aber dennoch auch alles andere nah und zu Fuß erreichbar, wie Kurpark, Tennisplätze, Altstadt.
Zimmer groß und mit kleiner Küche ausgestattet, kleine separate Sitzecke mit Couch und Esstisch. Bad ausreichend groß, Ausstattung nicht gerade topmodern, aber alles sauber und in Ordnung und vor allem haben wir die herrliche Ruhe genossen.
Wellnessanwendungen im Hause - sehr schön und angenehm, dieser Bereich ist auch neu und sehr ansprechend. Sauna und Schwimmbad im Haus, nur leider nicht immer zu nutzen, wegen Anwendungen und dann leider auch noch abends für privates Candlelight-Dinner gesperrt.
Schöner heller Frühstücksraum mit gutem Frühstück. Aufmerksames und freundliches Personal, nicht zu vergessen genügend Parkplätze direkt vorm Hotel.
Alles in allem haben wir unser Wochenende im Orbtal genossen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir waren zu einem "Erlebniswochenende Aquatische Körperarbeit" in dem Hotel. Manche Bewertung der Vorgänger in diesem Portal ließ nichts Gutes erahnen - aber wir wurden ausgesprochen angenehm überrascht! Es stimmt, der 70 Jahre Stil war auch in unserem Zimmer vorhanden und die orangenen Kacheln im Bad waren an manchen Stellen gesprungen. Angesichts eines geräumigen und sehr sauberen Zimmers mußten wir darüber aber eher schmunzeln als uns zu ärgern. Die Betten waren gut und die Küchenzeile funktionstüchtig. Auf Nachfrage bekamen wir noch Kochgeschirr dazu. Dabei war das Frühstück sehr reichhaltig mit edlem Teeangebot und seinen Preis absolut wert.
Der Bad- und kleine Saunabereich ist recht neu, sehr sauber, hell und mit warmem Handtuch- und Bademantelservice.
Besonders hat uns der freundliche Service gefallen, der stets bemüht war unsere Wünsche zu erfüllen. So gab es ein Kaminfeuer im urigen Aufenthaltsraum mit vielen Zeitschriften. Den geräumigen Park konnten wir mangels Zeit und bescheidenem Wetter leider nur flüchtig in Augenschein nehmen.
Parallel zu unserer Gruppe gab es eine Schulung in einem separaten Raum. Dennoch war es ausgesprochen ruhig, keine Hunde, kein Kindergeburtstag.
Vielen Dank - gerne wieder, auch einmal als Ausgangspunkt eines Wanderwochenendes.
Und wer die Möglichkeit hat dieses Seminar zur Wasser-Körperarbeit zu buchen, der hat ein wirkliches Erlebniswochenende vor sich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dieter A, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Orbtal, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014
Herzlichen Dank für die Mühe, die Sie sich mit der Bewertung unseres Hotels gemacht haben. Wir freuen uns über die Objektivität - sind uns absolut bewußt, dass es sich bei einigen Räumlichkeiten, bspw. den Badezimmern um einen Renovierungsstau handelt. Wir arbeiten daran! Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch überzeugen.
Bis bald im Hotel Orbtal, Ihre Familie Adt und Team
Herzogenaurach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Aufgrund einer Messe in Frankfurt verschlug es uns in das bisher für uns unbekannte Bad Orb und damit in das Hotel Orbtal. Komplett 70iger Jahre grünes Bad mit gesprungenen Fliesen und Küchenzeile - funktionslos - im Flur. Das Zimmer und Hotel versprühen einen morbiden Charme. Sofern man etwas positives sagen möchte, der Tod verliert an Schrecken. Dies gilt allerdings für das kleine Bad in der Gänze .... . Das Frühstück hatte etwas Bizarres, da um 07.00 h die sehr alten Gäste bereits überwiegend schon dort saßen und bei allen freien Tischen darauf hinwiesen, wer dort sitzt und uns auf freie Plätze an einem Tich verwiesen, wo bereits ein ebenfalls Geschäftsreisender saß. Es war so komisch, dass wir uns dem Wunsch beugten. Lustig war auch, dass der Empfang im Mai noch reste der weihnachtlichen Deko aufwies....

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel an der Therme Bad Orb
Nr. 2 von 9 in Bad Soden-Salmünster
Hotel Bellevue
Hotel Bellevue
Nr. 8 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel Orbtal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orbtal

Anschrift: Haberstalstr 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orbtal 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orbtal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Orbtal Bad Orb

Wenn Sie Hotel Orbtal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.