“Nettes Hotel, tolle Lage in Bad Orb” 4 von 5 Sternen

Hotel salinenblick
Leopold-Koch-Strasse 21, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Orb
Reykjavik, Island
“Nettes Hotel, tolle Lage in Bad Orb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir waren im Hotel Salinenblick in Bad Orb für vier Nächte im September 2012. Ich war noch nie zuvor in Bad Orb, und es war eine tolle Erfahrung. Eine kleine Stadt, freundliche Leute, und das Wetter war einwandfrei. Die Zimmer waren sauber und das Personal hilfsbereit.

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Hotel salinenblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel salinenblick

Anschrift: Leopold-Koch-Strasse 21, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 13 Hotels in Bad Orb
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel salinenblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel salinenblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.