“In die Jahre gekommen - unfreundliches Personal” 2 von 5 Sternen

Hotel an der Therme Bad Orb
4.0 von 5 Hotel   |   Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland   |
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Nürnberg, Deutschland
“In die Jahre gekommen - unfreundliches Personal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren über einen Gutschein im Hotel und gleich zu Beginn hatten wir an der Rezeption Probelme damit. Die Rezeptions Chefin hat uns unverschämt, herablassend und absolut unfreundlich behandelt, somit war bereits der Check-in so unschön dass unser Kurzurlaub bereits mit negativem Beigeschmack anfing. Ich verstehe nicht warum Hotels an Gutschein-Aktionen teilnehmen, wenn sie solche Gäste letztlich gar nicht wollen bzw. "minderwertig" behandeln. Wir haben im übrigen jeden Tag mit der Rezeptions Chefin sprechen müssen und letztlich, erst beim Check-out trafen wir endlich auf ein Entgegenkommen seitens des Hotels, ob unserer gebuchten Gutschein-Aktion. Wirklich absolut Null Kundenorientierung, sie haben uns damit jeden einzelnen Urlaubstag vermiest, sowas darf nicht sein.
Der Service im Restaurant war beim Frühstück sehr miserabel, ich musste jedes mal ewig auf Kaffee warten und die Tische waren (wir kamen meist sehr spät hin) entweder voll mit dreckigem Geschirr oder vollständig leer geräumt, keine Gedecke mehr vorhanden. Das Frühstücks Büffet entsprach normalem Standard, aber keinesfalls einem 4 Sterne Hotel, zumal wir binnen der letzten halben Stunde die meisten Speisen überhaupt nicht mehr bekamen.
Zu den Zimmern, von einem 4 Sterne Wellness Hotel erwarte ich hier ebenfalls mehr. Der Raum ist eher schlicht eingerichtet, man bekommt kein "Wohlfühl-Gefühl" vermittelt. Das Badezimmer ist funktional. Der Zimmerservice war mäßig, unser Abfall lag größtenteils über alle Tage hinweg dort und als die Kosmetiktücher im Bad am 1. Tag leer wurden, wurden sie nicht mehr aufgefüllt. Positiv ist der Leihbademantel. Der Balkon war, wie eigentlich die gesamte Hotelanlage, sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Wir haben mitbekommen dass in manchen Bereichen wohl bereits Instandhaltungen am Laufen waren, nur leider nicht dort wo wir waren.
Die Therme ist nett, allerdings ist mehr als einmalig für ein paar Stunden dort nicht allzu viel geboten.
Im Ort selbst ist auch "der Hund begraben", wir waren jeden Abend im Zentrum zum Essen, hier hatten die meisten Lokale nicht mal geöffnet und ab 20 Uhr kam man sich vor wie in einer Geisterstadt. Das Publikum überall sind eher, zumeist ältere, Kurgäste. Zum entspannen und abschalten also geeignet, aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Ein Hotel mit direktem Aufzug zur Toskanatherme. Gute und ruhige Lage des Hotels am Kurpark. Mit freundlichem Service, kleiner Bar und gutem Frühstück. Wir können das Hotel für einen Kurzurlaub empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Das Hotel war echt Super, die Verpflegung und Betreuung an der Rezeption hervorragend, Super war, dass man die Therme direkt über einen Gang erreicht und so direkt Zugang hat.
So konnte man mehrmals das Schwimmbad nutzen ohne das Haus zu verlassen. Es war Erholung pur, genau das richtige für ein paar Tage Auszeit. Danke nochmals.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

meine Frau und ich waren rund um zufrieden. Was uns nicht gefallen hat, waren die allgemeinen Informationen:
Anfahrt aus der Richtung Konzerthalle zur Rezeption nicht ausgeschildert. Ich musste mich in der Therme nach dem Eingang zum Hotel erkundigen! Als ich auf dem Parkplatz an der Konzerthalle war erkundigte sich eine ankommende Frau ebenfalls bei mir nach dem Hoteleingang. Also war ich ich nicht der Einzige.
Im Hotel ebenfalls keine Ausschilderung oder Information. Wie kommt man zur Therme, Wo ist der Speisesaal oder Frühstücksraum, Wo ist der Fahrstuhl oder Treppe zur Therme? Wir irrten umher wie die "blinden Hühner"! Den Weg dorthin musste ich
an der Info der Wellnessabteilung erfragen. Als ich auf meine Massage wartete, konnte ich beobachten, dass sich 2 weitere Gäste nach dem Weg zur Therme erkundigten.
Dies soll keine Kritik, sondern ein Verbesserungsvorschlag sein, der Ihnen und den nächsten Gästen helfen soll.
Mfg. Klaus Lammer

direkter Zugang zur Therme sehr vorteilhaft
vielfältige Wellness-Anwendungen
empfehlenswertes Hotel

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel ist vor allem wegen dem angeschlossenen Thermalbad empfehlenswert, um ein paar Tage richtig auszuspannen. Stilistisch vielleicht nicht jedermanns Sache und wirkt manchmal etwas altbacken, aber dafür sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Modern renoviertes Hotel, schickes Zimmer, prima Küche und sehr netter Service! Hotel in einem eigentlich ruhigen Kurort schön gelegen, direkt am Kurpark (der allerdings unterhalb des Hotels in der Zeit, in der wir dort unsere Wellnesstage verbrachten, landschaftlich erneuert wurde, daher gab es ständig Lärmbelästigungen!); Hotel hätte äußerlich auch Renovierungen nötig!; in der Umgebung schöne Wanderungen möglich; Hotel direkt mit den Thermen und der Saunalandschaft verbunden; diese hatte jedoch kaum Platz im Außenbereich für Liegen in der Sonne!; der Spa-Bereich war sehr schön gestaltet und sauber, bis auf den Baulärm draussen sehr erholsam!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Orb.
Hotel Rheinland
Dorint Resort & Spa Bad Brückenau
Hotel salinenblick
Hotel salinenblick
Nr. 7 von 13 in Bad Orb

Sie waren bereits im Hotel an der Therme Bad Orb? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel an der Therme Bad Orb

Anschrift: Horststr. 1, 63619 Bad Orb, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Bad Orb
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 13 Hotels in Bad Orb
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel an der Therme Bad Orb 4*
Das Hotel an der Therme Bad Orb ist ein elegantes Domizil in grüner Parklandschaft. Der bequeme Bademantelgang verbindet das Hotel direkt mit der futuristischen Toskana Therme, tauchen Sie ein in die Champagnersole, baden Sie in Licht und Musik. Perfekt für Urlaub und Erholung, für Tagungen, Seminare sowie große und kleine Festlichkeiten. Der Kurpark beginnt gleich vor der Haustür, gepflegte Wege locken zu einer Wanderung in die nahen Wälder des Spessarts und in die historische Altstadt von Bad Orb. Glück und Gesundheit durch Besinnung auf das Wesentliche. Genuss, Inspiration und Vitalität - Aktivitäten im Wechsel zwischen Natur und Kultur. Wohlgefühl und Entschleunigung. Selbstverständliche niveauvolle Gastlichkeit. Es gibt kaum einen Ort, an dem sich das zeitlose Urlaubsgefühl so schnell einstellt wie im Hotel an der Therme Bad Orb. Wir freuen uns auf Sie! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Unister, TUI DE, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel an der Therme Bad Orb daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhaushotel Bad Orb
Ringhotel Kurhaus Hotel Bad Orb
Bad Orb Hotel Ringhotel Kurhaus

Wenn Sie Hotel an der Therme Bad Orb besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.